Nokia 7650: Persönliche Einstellungen selbsttätig zurückgesetzt

  • Als ich heute früh auf die Metütaste gedrückt habe bin ich fast zusammengebrochen vor Ärger und Verwunderung.


    Ich hatte ja das Menü meinen Wünschen und Vorlieben entsprechend verändert und HEUTE war plötzlich alles wieder so angeordnet wie es beim ersten anschalten war, aber programme und dergleichen waren noch drauf.


    Was ist da los?


    Ich hab nichts gemacht.


    Ist jemanden auch schonmal das gleiche passiert?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Und immer wieder die Bitte, aussagekräftige Threadtitel zu verwenden. "Nokia 7650: Spinnst Du?" ist alles andere als das...


    Ich habs editiert ;).

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Ich denke du bist vielleicht ausversehen irgendwie auf den Stick gekommen und hast die Gitteranordnung der Menüpunkte (de)aktiviert...
    Ansonsten muss man das net speichern. Das Handy merkt sich das schon von selber

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Ich habe keine Listenanordnung sondern die Gitteranordnung.


    Ich habe das Menü gleich nachdem ich es neu gekauft habe verändert und bis heute früh war das menü auch immer das menü, dass ich eingestellt habe.


    Heute früh allerdings erschien nicht mein Menü, sondern das was ganz am anfang vom werk eingestellt war. (Ich meine nicht die Profile!)


    Sehr misteriös.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!