T-Mobile bekommt das iPhone

• Zitat

Original geschrieben von assamerer
    Hi

lt. ARD Videotext ab 01.11.2007 bei T-Mobile für 499,-

Assamere

wenn sich TimoBeil da man nicht selber f**kt:)
    Das wuerde vll. bei Sidekick&MDA nen Preisverfall bedeuten oder?

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Ich würde mir das Gerät nur dann holen, wenn eine unbegrenzte UMTS-Flat inklusive wäre. Die dürfte dann aber nicht teurer sein, als eine normale DSL-Leitung, da sie langsamer als DSL ist und man mit dem iPhone nicht so viel machen kann, wie mit einem PC.

Das aber T-Mobile einen solchen Tarifplan anbieten wird, ist auszuschließen. Ohne Inetfunktion ist das iPhone aber nicht mehr als eine Schwanzverlängerung, denn ohne Inetzugang bietet es ja nix, was andere Phones nicht auch können-das neue Bedienkonzept macht bei längerer Nutzung auch nur bei Webnutzung einen Mehrwert aus, nur zum telefonieren und SMS schicken brauchts des wirklich net.

Ich wage die Prognose, das es einen kurzen Ansturm geben wird und dann kehrt Ebbe bei den Verkaufszahlen ein. Am deutschen Markt wird sich Apple die Zähne ausbeissen.

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Ich würde mir das Gerät nur dann holen, wenn eine unbegrenzte UMTS-Flat inklusive wäre. Die dürfte dann aber nicht teurer sein, als eine normale DSL-Leitung, da sie langsamer als DSL ist und man mit dem iPhone nicht so viel machen kann, wie mit einem PC.

Na dann nimmste eben einfach deine DSL-Leitung mit, wenn du unterwegs bist. Ist ja billiger.

Davon ab bringt dir ne UMTS-Flat bei einem Geraet, das nicht UMTS-faehig ist, nicht allzu viel.

Was fuer T-Mobile spricht: Sie sind in D am weitesten mit dem EDGE-Ausbau... das wiederum spricht gegen eine UMTS-Version des iPhones fuer Europa.

• pallmall
    Das iphone kann aber gar kein UMTS, da wirds wohl nichts mit UMTS-Flat.
    Auch jede MMS die man bekommt, muss man sich da halt über Gprs im iphone-Internet anschauen :D

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Apple ist eine Kultmarke. Das vergessen hier zu viele.

Wenn der Preis mit Vertrag nicht wirklich ex orbitant ist, wird es auch hier sehr gut laufen.

• 450 euros

Ansonsten: In der USA surfen auch nicht viele mit dem Handy, weils so langsam ist.... die haben das Handy einfach nur ;-)

• Naja... IMHO sind 2 Dinge zu berücksichtigen:
    1. Da steht Apple drauf = ALLE wollen es :rolleyes:
    2. Je nach Pris im Vergleich zu MDA und Co. kann es reißenden Absatz finden. Ist halt nur die Frage, wie man so ein (nüchtern betrachtetes) "Fashshion-Smartphone" preislich positioniert!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!