was ist los bei netcologen?

• seit heute nachmittag 15:30 besteht an meinem internetanschluss der firma netcologne ein störung. als ich bei der hotline angerufen habe wurde auch schon per bandansage durchgegeben dass eine störung vorliegt und bearbeitet wird.
    später war selbst die hotline nicht mehr zu erreinchen. jetzt an einem anderen anschluss hab ich versucht auf die webseite http://www.netcologne.de zu kommen. leider scheint die jedoch auch offline zu sein.
    meine frage: was ist das los???
    hat man eine chance an informationen zu kommen?

mpbrei :)

• Ich kam bis ca. 21 Uhr nicht ins Internet, jetzt geht's aber wieder :)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Aber die HP ist noch down.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Aber die HP ist noch down.

Ja, die HP ist auch bei mir noch nicht zu erreichen. Das ist mir persönlich aber doch eher egal, hauptsache ich bin wieder "drin". Am frühen abend war mir übrigens durch den Internet-Ausfall so langweilig, dass ich freiwillig die Betten neu bezogen habe. Was anderes war mir zur Beschäftigung gerade nicht eingefallen. Sollte ich mir Gedanken machen?!? :eek: :D :eek:

• die webseite ist wieder zu erreichen und ich komme wieder ins netz ... komisch finde ich das schon. einen halben tag komplettausfall von netcologne :rolleyes:

mpbrei :)

[EDIT]
    muss mich korrigieren. telefon ging noch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!