Fußball EM 2008 in Österreich und der Schweiz!

• Hi!

Wir (Schweizer und Österreicher) habens geschafft. Die EM findet 2008 in ebendiesen beiden Ländern statt!

Ich finde, ein verdienter Sieg! :top:

Ciao

Mehr dazu zB unter: http://sport.orf.at

quelle: orf.at

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Juhu wir haben die EM:)

2006 in Deutschland WM und 2008 EM in Österreich/Schweiz!

Dann muss ich jetzt schon beginnen zu sparen, damit ich mir dann die Tickets leisten kann;)

Gruss!

• Hallo,

Das ist ja klasse, dann haben die Deutschen sicher auch recht gute Chancen!
    Ich freu mich auf die EM! ;)

Ich bin vorallem gespannt wieviele Deutsche dann tatsächlich im Stadion sein werden ... ich denke, dass sich viele auf den Weg ins Nachbarland machen werden.

Hoffentlich qualifizieren sich die Deutschen dann auch :rolleyes:!

Gruß,
    Chris

• Nicht schlecht :top:

Dann ist bei euch ja auch im Sommer mal was los. Nicht nur im Winter beim Buckel-Runterrutschen...:rolleyes: :D

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• In Verbindung mit den "Billigflügen" werden sicher viele Deutsche auch die EM geniessen können....Super!:top:

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• Hurra, endlich mal bei der EM dabei ohne Qualifikations-Stress und -Angst!

Mir ist noch immer keine originelle Signatur eingefallen...

• *Thread abstaub*

Seit wenigen Minuten ist der Kartenverkauf bzw. die Antragstellung eröffnet. :) So weit, so gut... was mich aber gleich schon wieder mal ankotzt, ist das Bezahlverfahren. :mad: Bin ich mit meiner VISA-Card da jetzt schon wieder ausgesperrt? Oder wie sieht das aus? Ich hol mir doch deswegen keine MasterCard.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Du kannst so wie ich das verstehe auch per stinknormaler Auslandsüberweisung bezahlen.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Einzelspiele ja, FMT (Follow my Team = Teamserie) nein. Was für ein Einzelspiel soll ich denn wählen, wenn ich noch nicht einmal weiß, wer da alles teilnehmen wird? ;)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!