Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Über dem TFT-Display ist aber doch jetzt hoffentlich kein zusätzliches Displayglas gekommen, wo sich nach bewährter Nokia-Manier Staub drunter sammelt ?????! :eek: Ich finde, es scheint auf manchen Bildern so auszusehen...! Bitte auch weiter nach unten scrollen!


    Hier die Bilder


    Zudem glaube ich weiterhin, dass der BRODIT Halter des "alten" N95 nicht passen wird, da der vergrößerte Displayteil nun die Kanten abdeckt, über die der Halter normalerweise von hinten übergreift. :rolleyes:

  • Ja, so siehts aus...


    Wie schnell flext Brodit denn in der Regel so Dinger zusammen, nachdem ein neues Handy Modell raus ist ...? :(

  • Reicht es nicht aus wenn man den Akkudeckel vom N95 innen etwas "abschleift" damit der BL-6F Akku reinpasst?
    Hatte früher bei meinem 6600 auch den BL-6C Akku drin der ca 1mm dicker war und der hatte gepasst, aber man musste ordentlich drücken um den Akkudeckel rauf zu bringen ;)

  • Da gibt es nicht wirklich viel, was man abschleifen könnte. Das größere Problem aber würde wohl noch die kleine Rundung sein, die beim N95 von der Kamera noch über den Akku ragt und zwar bündig, wenn der Akku im Fach ist. Auch glaube ich nicht, dass die Haken des Akkudeckels der Spannung dauerhaft standhalten würden. Vermutlich würden diese schon beim ersten Versuch, den Deckel über den Akku zu schieben, abreißen.

  • Vielleicht sollte man einfach mal abwarten und ausprobieren, wenn es soweit ist!


    Der Nachbau-Akku, den ich für mein N95 gekauft habe, ist auch etwas dicker als der Originale und passt trotzdem ins Akkufach :)

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Das N95 8GB ist echt ein tolles Gerät, ich habs schon gesagt und werde es immer wieder sagen.



    Der Slider war bei dem Vorführgerät wirklich gut, mindestens genauso gut wie eines guten N95 ohne Sliderfehler. Kein Wackeln oder sonstiges- Tipp top. Die Tasten haben einen etwas härteren Druckpunkt als die des N95.
    Das Display ist ja eines der Highlights des Geräts. Es ist zwar nur 0.2 Zoll größer, doch beim spielen hat es doch einen Unterschied bewirkt. Ich würde nicht sagen, es sei pixelig, es war völlig in Ordnung – wie eben ein Display eines Win Mob Gerätes mit 2.8 Zoll Diagonale und QVGA Auflöung. Völlig in Ordnung.
    Als Spiel habe ich Urban GT ausprobiert. Die Grafik ist gut und anspruchsvoll. Man erkennt, dass ein Mustang ein Mustang ist:D Ich wünsche mir da aber noch weniger weiße Pixel in der Grafik.. Langsam ist das Gerät keines Falls;)



    Und was die Akku Geschichte angeht: Der Mitarbeiter meinte, die seien gleich groß, bloß der BL-6F sei etwas dicker. Man könnte aber das hintere Cover wechseln, meinte er.


    Bilder: HIER

  • noch ne kurze frage :D


    Ich kapier das n-gage plattform nicht genau, also ist das nur auf n95 8gb und das n81?
    Oder wie?
    Sehe bilder das z.B. fifa oder so auf n81 gezockt wird, aber beim n95 von spiele bildern noch nix

    kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!