Prozessor bleibt doch gleich oder wie kommst du auf doppelt so schnell ?
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Prozessor ist der selbe, nur der Arbeitsspeicher wurde verdoppelt.
-
ja mein ich doch wollte jetzt nur nicht nochmal nachgucken
aber der grafikprozessor ist auch verbessert worden... -
Ne, ist auch noch der gleiche wie beim N95 weil der "Grafikprozessor" ist im Hauptprozessor enthalten...
Gruß Deifie
-
Gibt es inzwischen brauchbare Infos über Preis und Erscheinungstermin?
-
Das jedenfalls hat mir der Nokia Representant erläuter dass die Grafik Engine besser sein soll aufgrund der neuen N-Gage Plattform...wie auch immer...
-
Stimmt aber nicht, wie Deifie gesagt hat, ist der Prozessor des selbe und auf dem sitzt der Grafikchip.
-
Na ja an der Grafik Engine (Software) könne sie schon was gemacht haben, da die neue N-Gage Platform aber auch auf dem normalen N95 laufen soll wird das entweder per FW-Update nachgereicht oder sie haben garnichts geändert.
Gruß Deifie
-
Edit: Bitte löschen.
Sorry. :o
-
Re: Re: Akku
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Sag mal hast du wenigstens die letzten 2-3 Seiten dieses Threads gelesen? Da wurde genau deine Frage geklärt...Gruß Deifie
Nur ein paar Posts vorher hat schon jemand das schon behandelte Thema hier im Thread ignoriert, man lönnte doch wenigstens mal grob über einen Thread schauen bevor man postet oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!