Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Wer erzählt den so ein Märchen? Man wird auf jeden Fall einige Spiele im Querformat spielen können (System Rush: Evolution funktioniert jetzt schon), wenn nicht sogar alle.


    wer lesen kann ist im vorteil :Dportrait gaming

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Na ja ist halt auf Englisch und Garantie hat man in Deutscland AFAIK auch nicht.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Da wird sicher nichts mehr geändert, die Hardware ist final. Der 8 GB Speicher braucht auch seinen Platz und befindet sich dort, wo beim N95 der MicroSD Schacht sitzt. Die kompakten Abmessungen könnte es mit einem zusätzlichen Speicherkartenschacht wohl nicht aufrecht erhalten.
    Wieso nur ein Full Speed Anschluss verwendet wird, weiß wohl nur Nokia...


    Ich meinte auch weniger den Slot für eine Speicherkarte, sondern den USB-Anschluss. Ich versteh nicht, warum das so schwer ist die High Speed - Technik einzubauen. Dürfte eigentlich doch kein Problem sein, weder auf Hardware-, noch auf Softwareseite. Ist schließlich bereits Standart bei jedem x-beliebigen MP3-Player. :confused:
    Das will mir einfach nicht in die Birne, dass sich Nokia bei diesem "High-End Gerät" solch einen Schnitzer leistet und auf eine Technik von vorgestern zurückgreift. :mad:
    Dabei wäre meiner Meinung nach dieses Problem noch am einfachsten zu lösen gewesen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von neo7610
    Ich bin gerade am Überlegen, mir nicht vll ein N95 US zu holen. In einigen Sachen ist es viel besser als das N95 8Gb.Wie findet ihr diese Idee?


    Hier ein kleiner Hands on vom N95 US.


    ... hat das USA nicht andere UMTS frequenzen? wenn ja, dann bleibt dir nur mehr edge (und dann kannst gleich ein iPhone nehmen ;-) ), wenn nein, dann will ich auch eher ein USA-Modell ...

    iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Stimmt, das hatte ich tatsächlich noch nicht gesehen. :D
    Ich glaube aber trotzdem, dass manche Spiele quer spielbar sind.


    wobei ich es auch quatsch finde, die musiktasten nicht für spiele zu nutzen, die sind ja wie dafür gemacht :gpaul:


    naja schau ma mai (wie es aufm Oktoberfest heist :D )


    ich hoffe es werden keine 08/15 Serie 60 Spiele; nur anders vermarktet....

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • N95 8Gb und Navigation


    Hallo liebe N95-Fans,


    ich überlege mir auch das neue N95 8gb zu holen, jedoch stellt sich für mich die Frage, ob es möglich ist, eine externe Navigationssoftware (z.B. TomTom) vollständig auf das Nokia zu laden? Oder ist dies du den Wegfall des Speicherkartenslots nun nicht mehr möglich (Einige Hersteller, ich glaube route66, nennen ja als Voraussetzung einen Slot für die Speicherkarte als Voraussetzung.


    Falls es möglich ist eine externe Navi-Software draufzuladen enstehen keine Kosten mehr oder? Hat hier jemand schon Erfahrungen mit einer externen Software?


    Anscheinend soll es ja mit solch einer externen Software wie TomTom noch nicht gehen, da die Software das Gps-Modul nicht erkennt. Wie ist denn hier der neueste Stand? Entwickelt TomTom für dieses Problem schon etwas bzw. wo kann ich mich informieren?


    vielen Dank für eure Antworten.


    Mfg


    dapusher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!