Das schlimmste beim regulären N95 sind auch "Speicher Voll" Meldungen beim intensiven Gebrauch der Galerie...oder Spiele wie Quake, die sich nach ca. 5 Minuten wegen Speichermangels aufhängen. Beim jetzigen N95 hilft es nur das Gerät vorher ganz aus zu machen und danách wieder einzuschalten. Und dann hat man so um die 17MB frei, was gerade eben für EINE Speicherintensive Sache reicht. Ich hoffe nur auf ein wesentlich besseres Speichermanagement beim nächsten FW Update- aber über so was muss man sich mit 128 MB RAM nun wirklich keine Sorgen mehr machen!!! ![]()
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Das schlimmste beim regulären N95 sind auch "Speicher Voll" Meldungen beim intensiven Gebrauch der Galerie...oder Spiele wie Quake, die sich nach ca. 5 Minuten wegen Speichermangels aufhängen. Beim jetzigen N95 hilft es nur das Gerät vorher ganz aus zu machen und danách wieder einzuschalten. Und dann hat man so um die 17MB frei, was gerade eben für EINE Speicherintensive Sache reicht. Ich hoffe nur auf ein wesentlich besseres Speichermanagement beim nächsten FW Update- aber über so was muss man sich mit 128 MB RAM nun wirklich keine Sorgen mehr machen!!!
Woher weist du, dass du genau dann 17MB frei hast?
-
Dafür gibt es .sis Programme die man auf dem N95 installieren kann und die dir dan einen Speichermanager anzeigen... Ram, Rom, Speicherkarte etc...
MfG
-
nikefootball4 und Ginuwine
Genauso ist es. Ich lass diese Daten immer über ActiveFile auslesen. Aber die meisten anderen Dateimanager beherrschen das auch (z.B.X-Plore) oder Best Taskman). Über Active File kann ich "mal eben" ein Reset strarten. Eine Funktion die den anderen Programmen fehlt. Ich gucke also regelmässig nach und wenn ich unter 10 MB komme^(was wirklich sehr, sehr schnell passiert) starte ich das Handy mal eben neu.
-
17MB ?? Selbst auf meinem N73 sind so um die 19 Mb frei. Browser frisst 10 Mb Gallerie 12 und sobald ich unter 3 Mb komme verabschiedet sich irgendwas.
Eigentlich müssten beim N95 doch so um die 25 frei sein ??
-
bei eplus ist es laut hotline wohl erst ab november zu haben..
-
Laut Xonio soll die Spiderman Edition des N95 8GB den gesamten Film sowie sowie Klingeltöne, Wallpaper und Screensaver enthalten.
Der Preis soll bei 770 Euro (!!!) liegen. -
Mich würde noch interessieren ob man wohl das Route 66 ohne weiteres aufspielen kann.
Ich habe momentan das 6110 Navigator und würde das dann gerne aufspielen....oder gibts da evtl. auch Probleme mit Lizenzen oder so?
-
Route 66 Mobile 7 als extra Lizenz natürlich. Für das Aufspielen von Route 66 des 6110 Navigators siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=n95+vom+navigator
-
ich möchte mir den ganzen thread irgendwie nicht antun. aber kann mir einer sagen wann das gute stück rauskommt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!