Neues Weltwunder in Deutschland!

• Hey!
    Hier ist die sich seit 6 Jahren in Planung befindende Abstimmung über die neuen 7 Weltwunder; sie endet an diesem Samstag, dem 7. Juli.
    Wenn auch ihr wollte das wir in deutschland demnächst ein Weltwunder stehen haben, dann wählt das "schloss Neuschwanstein".und keine Angst es gibt keinen Spam wenn ihr euere Mail-adresse eintragt!
    viele grüße und auf unser WELTWUNDER! :)

http://www.new7wonders.com/index.php?id=409

weiterschicken bitte

Diese Kampagne habe ich heute in icq gestartet.....wäre froh wenn ihr es auch unterstützt.
    und nein....
    *diese seite gehört nicht mir!
    *es gibt dort keine banner layerads
    *es ist vollkommen kostenlos

und ihr unterstützt damit good old germany.... ;)

grüße
    Christian

Die offizielle Seite für das deutsche weltwunder ist:

http://www.einweltwunderfuerdeutschland.de/

• Re: Neues Weltwunder in Deutschland!

Zitat

Original geschrieben von spyflander
    und keine Angst es gibt keinen Spam wenn ihr euere Mail-adresse eintragt!

Den haben wir hier jetzt ja schon :D

• hehe...wie mans nimmt.... :)

aber ich persönlich fänds toll wenn wir ein weltwunder in deutschland hätten, du nicht?

• So wirklich neu sind die ganzen Kandidaten für die Wahl ja auch wieder nicht, wobei Schloss Neuschwanstein im Vergleich ja echt noch ein junger Hüpfer ist.

Aber vom Hocker reißt es mich nun nicht unbedingt, da würde ich doch 7 andere "Wunder" bevorzugen.
    Aber ich bin eh ein unpatriotischer Kulturbanause.

• Zitat

hehe...wie mans nimmt.... :)

aber ich persönlich fänds toll wenn wir ein weltwunder in deutschland hätten, du nicht?

Dito, deswegen habe ich es auch gewählt! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Ich bin für (ein) "Schloss" Neuschwanstein ;):D

Womit es dann auf jeden Fall ein sicherer Kandidat für diesen Thread wäre: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=245846 :D ;)

[small](Wobei ich jetzt keinen Grund dafür sehe, ist immerhin eine ziemlich große Aktion das Ganze, da besteht vermutlich auch ein gewisser Gesprächsbedarf. ;))[/small]

• Neuschwanstein finde ich auch besser als den Taj Mahal oder den Eifelturm.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Seit wann ist Bayern in Deutschland? :confused: Ach ja, Neuschwanstein liegt ja im Allgäu, also Schwaben, somit doch in Deutschland :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!