HP-Notebook plus Nokia 1600 für rechnerisch 300,90

• was ich nicht ganz verstehe: einerseits ist der email-kontakt wirklich vorbildlich. der verkäufer antwortet immer prompt auf meine anfragen.

andererseits wird man von dienstag auf mittwoch, von mittwoch auf donnerstag, dann freitag, jetzt darauffolgender dienstag usw. vertröstet. dann wiederum wurde mir angeboten, das notebook - aber ohne betriebssystem - doch schon am freitag abholen zu können... :mad:

gekauft habe ich aber nun einmal mit betriebssystem und zwar vista! geliefert wird ja nun "nur" xp, was aber m.e. noch in ordnung wäre.

merkwürdig jedenfalls.

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• ich habe meines am Dienstag ersteigert und auch gleich am Dienstag alles abgesendet....

ich habe ihn heute per Mail gefragt wann ich mit dem Notebook rechnen kann,
    eine Stunde später hatte ich die Antwort "Dienstag"

Grüsse Prilmayer

• so wie ich den verkäufer verstanden habe, kannst du dann morgen nur das notebook abholen. d.h. ohne betriebssystem.

denn die lizenzen bekommt er angeblich erst am montag... :mad:

halte mich bitte in jedem fall auf dem laufenden.

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Hi,

ich will ja nicht auf die Euphoriebremse treten, aber: Ein gewerblicher Händler mit nur 116 Bewertungen und einer positiven Quote von nur 98,3%, könnte man da nicht etwas vorsichtig werden?

Tja das hört sich doch alles irgendwie so an, als ob hier ein Newbie am Werk ist der sich etwas überfordert hat bzw. selbst auf unseriöse Zulieferer gebaut hat.

Bin auch mal gespannt, wer bzw. ob hier überhaupt noch jemand sein Notebook wie gewünscht erhält.

CHRIS

• Werde heute am späten Nachmittag hinfahren und dann berichten.Manche Käufer haben schon eine positive Bewertung abgegeben.Zwischen der Bewertung und dem Sofortkauf einer Bewertung liegen nur fast 24 Stunden.Kann mir die Reihenfolge in der Kundenabfertigung nicht erklären.

• Das Problem bei den Bewertungen ist folgendes: (war bei einem anderen Anbieter leider schon so)
    Der Kunde ersteigert ein Angebot, schickt alle Vertragsunterlagen hin (Post, Mail oder Fax) oder geht persönlich vorbei.
    Bis hierher läuft alle gut.
    Nun wird der Kunde aber vom Mobilfunkbetreiber abgelehnt.
    Handyagent24 hat also alles richtig gemacht, aber Vertrag kommt aufgrund des Mobilfunkbetreibers bzw. der diesem nicht gefallenen Schufa des Kunden nicht zustande.
    Obwohl nun also kein Notebook den Besitzer gewechselt hat, wird trotzdem positiv bewertet, was ja auch ok ist.
    Nur ist es für andere Interessenten leider komplett nutzlos. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Obwohl nun also kein Notebook den Besitzer gewechselt hat,... :flop:

...falsch!!!
    Ich habe (m)eins seit gestern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!