D2 Callya: *102# und weitere Kombinationen?

• hab erst vor Kurzem erfahren, daß man über *102# seine letzten vertelefonierten Kostenb ansehen kann. Gibt es da noch mehr Kombinationen neben *102# oder *100#?

• Re: *102#

Zitat

Original geschrieben von new_r82
    hab erst vor Kurzem erfahren, daß man über *102# seine letzten vertelefonierten Kostenb ansehen kann. Gibt es da noch mehr Kombinationen neben *102# oder *100#?

Du müßtest schon dazuschreben, auf welche Preapidkarte sich Deine Frage bezieht. :D

Es gibt z.B. die *144#, aber die zeigt den XtraClever-Konrtostand an, oder die *101#, die zeigt den Guthabenstand an - allerdings nur bei Loop, bei anderen Karten ist´s die von Dir genannte *100#.

Auch nett und weitgehend unbekannt: *135# bei Xtra zeigt die eigene Rufnummer an.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Funktioniert bei D2 CallYa,

nicht bei D1 Xtratrara und auch nicht bei ALDI und Simyo.
    Bei Loop wird mit *102# die Gültigkeit des Guthabens angezeigt.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Ich hätte da noch was für o2 LOOP zu bieten:

*105# zeigt die Höhe des Bonusguthabens im Tarif LOOP S/M/L an
    *106# zeigt die Gültigkeit des Bonusguthabens an

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Hier wird vll.ne neue FAQ gebroren?

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von new_r82
    rede die ganze Zeit von debitel D2 callya.

WO und wann?

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    WO und wann?

Ganz oben ;)

Edit:

Ist zwar schon etwas älter aber hier eine kleine Übersicht der Steuercodes:Klick

• Trotz jahrelanger Mitgliedschaft ist dir immer noch nicht klar, daß auch TTler keine Gedanken lesen können? :p Und den Hinweis in rot, daß man bitteschön einen aussagekräftigen Betreff verwenden möge, ignorierst du wohl auch aus Prinzip?

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!