Ja geht ich hab z.B. simyo da is das preislich eh i.O.
Ich meine es hat mal jemand geschrieben es sind so 5-10 kb pro Fix und das is eigneltich fast gar nix ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja geht ich hab z.B. simyo da is das preislich eh i.O.
Ich meine es hat mal jemand geschrieben es sind so 5-10 kb pro Fix und das is eigneltich fast gar nix ![]()
Bei meiner Xtra Karte kostet ein "Satfix" so zwischen 20-30 ct.
Find ich sehr viel. Kommt für mich nicht in Frage.
Sollte man also lieber bei der alten FW bleiben oder kann das so ändern, dass es genauso funktioniert wie in der alten FW?
na klar, du kannst ja das A-GPS wahlweise ein oder ausschalten!
Zitat- der SIM-Karten Registierungsbug ist wohl wieder da. Hatte nach dem Update öfter Probleme mit der Registrierung der T-Mobile Karte.
Kann ich -leider- bestätigen, musste eben nach Akkuwechsel mein N95 5 mal (!) neu starten, immer wieder Registrierungsfehler mit der D1 Karte. :flop: Hoffentlich bekommen die das mal in den Griff.
ZitatOriginal geschrieben von wavetime
Bei meiner Xtra Karte kostet ein "Satfix" so zwischen 20-30 ct.
Find ich sehr viel. Kommt für mich nicht in Frage.
Ja ok bei xtra, das zählt ja auch zu den überteuerten Anbietern heutzutage, man hat ja die Ausweichmöglichkeit auf simyo und co.
Und da bei simyo das MB 24 cent kostet, fällt das nich weiter ins gewicht ![]()
seit dem Update macht mein N95 häufer auch einen Reeboot :flop: mit der alten Software lief es stabiler so meine Meinung.
Nach dem Update und anschliessendem Reset ist leider der Klingelton In My Heart von Moby weg. Kann ich den irgendwo bei Nokia runterladen? Auf der CD zum N95 scheint er nicht zu sein und ich find den richtig klasse. Kann mir jemand evtl. den Ton für mein N95 zukommen lassen? Oder funktioniert er nur auf dem N95 von dem man ihn genommen hat?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
seit dem Update macht mein N95 häufer auch einen Reeboot :flop: mit der alten Software lief es stabiler so meine Meinung.
dito.
Weiß nicht ob das schon jemand anderem aufgefallen ist. Aber im mp3 Player gibt es zum einen den Bug, dass neue Titel beim aktualsieren nicht mehr gefunden werden aber trotzdem unter den "Zuletzt hinzugefügten" stehen.
Und diese Liste ist manchmal leer. Eine Minute später finde ich dort wieder alle zuletzt hinzugefügten mp3´s!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!