ZitatOriginal geschrieben von Scary674
keiner geht mal auf meine frage ein
zum cc pak meine ich das doch hier im Thread das es nicht funktioniert mit A-GPS... ob die WAP flat mit dem M pak funktioniert kann ich dir leider nicht beantworten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
keiner geht mal auf meine frage ein
zum cc pak meine ich das doch hier im Thread das es nicht funktioniert mit A-GPS... ob die WAP flat mit dem M pak funktioniert kann ich dir leider nicht beantworten!
Momentan ist beim CC Pack 30 MB Internetzugang dabei, darüber funktioniert A-GPS bei mir. WAP-Flat und irgend ein Pack geht natürlich auch, man muss halt immer auf den verwendeten APN achten.
DOPPELPOST... ![]()
aber wo geht bei o2 hervor dass 30 mb dabei sind? weil auf der seite steht dazu ja nix mehr. nur der email versand kostenlos per mms, aber nix vom handy internen clienten wobei dann ja die 30 mb normal wären..
ui schick da stehts ja noch ![]()
ok dann buch ich das cc pack jetzt mal. frage welcher apn ist denn zu empfehlen, damit es auch flott im inet ist? surfo2 oder internet?
edit:
ich hoffe nur die 9ct tagesgebühr entfallen dann damit auch...
[QUOTE] Original geschrieben von SmartBart
So viele Abstürze bzw. Freezes einzelner Programmteile hatte ich bei beiden Vorgängerversionen nicht.
...
Gerade das Mailprogramm macht, je nach Größe der Mail, massiv Probleme.
...
Den zweiten Balken scheint es gar nicht zu geben! ....
Tolles Multitasking. Z.B wird der MP3 Player einfach oft beendet. Die "Speicher-Voll"-Meldung kam trotzdem schon ab und zu.
....
Mal ganz davon ab gesehen, dass man nun diese komischen Ruckler im Menü
...
Also sorry... ich würde mal sagen bei Dir (und Deinem Bekannten) muß irgendwas anderes völlig schiefgelaufen sein.
Natürlich gibt es den zweiten Balken... habe ihn grade vor Augen...
Mailprogramm: Habe grade eine Mail mit fettem PDF Anhang bekommen und war problemlos zu öffnen und zu lesen
Speicher voll? Im Normalbetrieb Surfen und Musikhören ist mir das zuletzt bei der 10er FW passiert.
Ruckler? Welche Ruckler?
Schonmal einen Hardreset probiert?
ZitatOriginal geschrieben von P996
Haltet mich jetzt für arrogant oder was auch immer aber Geräte wie ein N95 müssen nun mal Verbindung aufnehmen, um kommunizieren zu können. Die Nutzung über WLan, das dürfte bereits vielen Nutzern aufgefallen sein, ist zwar praktisch und funktioniert gut aber es gibt eben nicht viele freie Hotspots in D und der Akku ist viel schneller leer.
Du BIST arrogant. Aber alles in allem muß ich Dir vollkommen zustimmen! :cool:
Zitatok dann buch ich das cc pack jetzt mal. frage welcher apn ist denn zu empfehlen, damit es auch flott im inet ist? surfo2 oder internet?
surfo2 ist immer der schnellere - aber schau in deinen Vertrag ob damit auch deine kosten abgedeckt werden. (müsste aber eigentlich)
Ich gehe jedenfalls nur über surfo2 rein...
ZUM A-GPS - nach mehrfachem testen jetzt indoor wie outdoor - ich habe einen FIX innerhalb von 30sek. - manchmal auch drunter..
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Der Maploader kommt garnicht mit dem Update weil es ein PC Programm ist, im Update ist die alte Version von Maps (Smart2Go) enthalten.
Optionen-> Info :confused:
Gruß Deifie
um das nochmal eben aufzugreifen. Wo genau unter Optionen kann ich die aktuelle Version finden?
Dort steht bei mir :
V30 wk23 b01
:confused: das kann es doch nicht sein oder?
Welche Version sollte ich denn haben?
Mfg
ANDY
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!