n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Sagt mal, bin ich jetzt total Meschugge??

Zum Thema Steuerkreuzknopf frei belegen gabs hier mal die Aussage, das geht schon immer:

Zitat

Zitat:
    Original geschrieben von Maulhofer

Das kann man auch schon bei der 11er Version

Gruß, Maulhofer

Ich hab hier mein neues N95 mit der 11er Firmware drauf und da gibts den Eintrag gar nicht! :mad:

Unter Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Standby-Modus - Schnellzugriffe gibts keine "Auswahltaste", sondern nur "Linke Auswahltaste" und "Rechte Auswahltaste"!?

Sind die Aussagen von Maulhofer und matze2607 falsch!? :mad: Oder kann man das woanders einstellen?
    Ich hab die 11.0.026 // 17.04-07 // RM-159 // B2.01

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Sagt mal, bin ich jetzt total Meschugge??

Zum Thema Steuerkreuzknopf frei belegen gabs hier mal die Aussage, das geht schon immer:

Ich hab hier mein neues N95 mit der 11er Firmware drauf und da gibts den Eintrag gar nicht! :mad:

Unter Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Standby-Modus - Schnellzugriffe gibts keine "Auswahltaste", sondern nur "Linke Auswahltaste" und "Rechte Auswahltaste"!?

Sind die Aussagen von Maulhofer und matze2607 falsch!? :mad: Oder kann man das woanders einstellen?
    Ich hab die 11.0.026 // 17.04-07 // RM-159 // B2.01 [/QUOTE]

Schalte den "aktive Standby" aus, dann kannste den Rest auch finden ;)

• Is ja der HAMMER! :top:

Wär nur noch schöner, wenn ich den Aktiv-Standby trotzdem noch parallel nutzen könnte. Is zwar nett, dass ich jetzt 5 Knöpfe zum Belegen zusätzlich hab, aber dafür fehlt dann der "Desktop". Hmm...
    Geht das in der 12er Version gleichzeitig...? :confused:

• Nein, denn du brauchst ja das Steuerkreuz, um im Active Standby zwischen den Icons hin und her zu wechseln. Da wäre eine Belegung mit einem Programmstart eher hinderlich.

• Das stimmt natürlich auch wieder. Oh Mann... Ich bin heut echt der :gpaul: ...

Ich hatt als letzes bis jetzt ein S60 auf Basis des 3650. Das N95 hat halt nochmal ein paar Möglichkeiten mehr... :D Die muß man alle erstmal durchforsten.

P.S.: Ich hab bis jetzt schon 2 Tage rumgespielt und bin immer noch nicht ganz durch. Und das alles bisher OHNE SIM-Karte im Offline-Profil! Das Teil beschäftigt einen ganz schön... :D

• Kann es sein, dass man seit der 12er das Musikarchiv nicht mehr aktualisieren muss? Weil das ist mir jetzt schon mehrere Male aufgefallen: Ich spiele neue Lieder auf das Handy und sie sind bei meinen Titeln, ohne dass ich aktualisiere...!? :confused:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Kann es sein, dass man seit der 12er das Musikarchiv nicht mehr aktualisieren muss? Weil das ist mir jetzt schon mehrere Male aufgefallen: Ich spiele neue Lieder auf das Handy und sie sind bei meinen Titeln, ohne dass ich aktualisiere...!? :confused:

kann ich nicht bestätigen
    aktuelle software und trotzdem muss ich aktualisieren

• Wow, du bist ja ein ganz schneller, das wurde hier schon 1000 mal genannt, abgesehen davon dass der Vorgang illegal ist verliert man dabei auch noch die Garantie...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!