n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

  • Zitat

    Original geschrieben von Aubi
    ab heute is die Firmware für N95 mit T-mobile Branding raus...


    Eben mal installiert, bin noch am Zurückspielen der Daten. Mir ist aber sofort das "Mobile TV" ins Auge gefallen, wahrscheinlich hat es deshalb so lange gedauert.

    Siemens S25 >> Siemens S55 >> Samsung SGH-D720 >> Nokia N95 >> Motorola Defy

  • kurze Frage wieviel fps hat das N95 eigentlich in der VGA-Videoauflösung? 30? Oder nur 20 ?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von JockelB
    Eben mal installiert, bin noch am Zurückspielen der Daten. Mir ist aber sofort das "Mobile TV" ins Auge gefallen, wahrscheinlich hat es deshalb so lange gedauert.


    Mir auch und der web and walk button. Aber sonst,sehr dezent gehalten.


    Danke an Nokia (andere Hersteller machen da mehr kaputt und alles Rot ;) )


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    echt 30 fps durchgehend auch bei VGA?


    VGA sind doch 640x480?


    Und bei 640x480 sind es 30 fps.


    Jedoch habe ich mal irgendwo gelesen, dass Nokia nur mit 30 fps wirbt, im Praxistest hingegen werden nur selten 30 fps erreicht... ;)

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Zitat

    Original geschrieben von implicit
    Wäre schön, wenn Vodafone auch noch nachziehen würde.



    Oder O2 :mad: .



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Ich wollte auf mein N95 die neueste Firmware draufziehen, allerdings klappts nicht. Ich hab noch 10.xxx oder so drauf und wenn ich den Aktualisierungs vorgang starte, dauert es ein paar Min, dann schaltet sich das Gerät ab, der PC erkennt das USB-Gerät nicht mehr und dann hängt sich der Mist auf (BZW ich bekomm die Meldung, das ich das Ladegerät entfernen soll, und das Telefon reaktivieren soll)


    Kann mir jemand sagen, was das nun wieder soll???

  • Zitat

    Original geschrieben von papyrusflash
    Ich wollte auf mein N95 die neueste Firmware draufziehen, allerdings klappts nicht. Ich hab noch 10.xxx oder so drauf und wenn ich den Aktualisierungs vorgang starte, dauert es ein paar Min, dann schaltet sich das Gerät ab, der PC erkennt das USB-Gerät nicht mehr und dann hängt sich der Mist auf (BZW ich bekomm die Meldung, das ich das Ladegerät entfernen soll, und das Telefon reaktivieren soll)


    Kann mir jemand sagen, was das nun wieder soll???


    Formatieren, jedoch zuvor alle wichtigen Daten sichern.

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!