K800i Kamera startet nicht!

• Wenn ich bei meinem K800i den Kameradeckel herunterschiebe um die Kamera zu starten, bekomme ich die Meldung, daß schon eine Anwendung gestartet ist und ich diese beenden soll.
    Problem: Es ist keine Anwendung geöffnet!
    Wie kann ich die Kamera sonst starten? Aus dem Menu heraus kommt die gleiche Meldung.

Bitte um Eure Hilfe! Danke!

• Versuch doch mal das Telefon komplett zurückzusetzen. Allerdings gehen dann alle Einstellungen verloren.

• Ja, aber die sind je das kleinste Problem, da diese sich nun wirklich am einfachsten sichern lassen.

• Yep, aber sagt ihm doch auch gleich womit man am besten sichert: MyPhoneExplorer

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • das zurücksetzen funktioniert wie?

Ich habe auch ein Problem mit der Kamera, nachdem sie gestartet hat friert das Telefon ein und lässt sich nur durch an/ aus wiederbeleben... auch angerufen werden geht nicht

• Mal im Servicemenü getestet?
    >*<<*<*
    Zurücksetzen geht übers Menü, bestimmt Einstellungen, Allgemein, Alles zurücksetzen.
    Ansonsten mal SEUS ausprobieren und falls auch das nichts bringt und die Kamera auch im Servicemenü nicht funktioniert, hast Du wohl gelitten, denn Garantie ist wahrscheinlich keine mehr drauf, oder?!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sorry für die Frage aber was ist denn SEUS,

also auch im Service Menü geht die Kamera leider nicht... Garantie ist nicht mehr drauf leider..

• Der SonyEriccson UpdateService. Ein Programm, mit dem Du selbst per USB-Kabel die Firmware flashen kannst. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!