Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Habe mal eine Frage.

Ich habe ein Nokia 6233 mit T-Mobile Netlock.

Kann ich das auch mit einem Debitel-Tarif im T-Mobile Netz benutzen?

Viele Grüsse
    moritzk

• Re: Tarif-Cracker / So bekommt jeder seinen 5-Cent-Tarif...

ist das nicht schon datenmanipulation und rechtfertigt eine haftstrafe? man greift ins system ein und betrügt es und die ganzen ehrlichen leute betrügt man dazu die denken man kann da wirklich nen 5 cent vertrag kriegen - aber kann man nicht wenn leute mit krimineller energie wie danny sich ständig die 5 cent tarife reservieren bzw anclicken und jeder andere der wirklich so einen tarif haben möchte oder braucht dann liest dass er schon weg ist. ich werde das mal debitel melden.

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• Re: Re: Tarif-Cracker / So bekommt jeder seinen 5-Cent-Tarif...

Zitat

Original geschrieben von neweragon
    ist das nicht schon datenmanipulation und rechtfertigt eine haftstrafe? man greift ins system ein und betrügt es und die ganzen ehrlichen leute betrügt man dazu die denken man kann da wirklich nen 5 cent vertrag kriegen - aber kann man nicht wenn leute mit krimineller energie wie danny sich ständig die 5 cent tarife reservieren bzw anclicken und jeder andere der wirklich so einen tarif haben möchte oder braucht dann liest dass er schon weg ist. ich werde das mal debitel melden.

Mal abgesehen vom völlig unnötigen Full-Quote:

Kriminelle Energie? Haftstrafe? Datenmanipulation? Halt mal den Ball flach. Leute anzuschwärzen, die hier sogar noch Tipps geben, ist wirklich das Allerletzte.

• Re: Re: Tarif-Cracker / So bekommt jeder seinen 5-Cent-Tarif...

Zitat

Original geschrieben von neweragon

Hör' ich da ein leises "Mama!"? ;-)

Datenmanipulation? Haftstrafe? Durch Aufrufen einer öffentlich zugänglichen XML-Seite? Jetzt gehts ja echt los.

• Ich weiß nicht wer lustiger ist, UPS oder Debitel.

Grad klingelt UPS bei mir um den Crash 5 abzuliefern. Der Junge schmiss mir das Paket vor die Füße und rannte dann wieder weg. Naja auf dem Paket lagen jetzt natürlich die Ident-Dokumente. Laut Debitel soll ich die jetzt selbst Unterschreiben (Sollte das nicht UPS machen ?!?) und hinfaxen. Ist ja ein sehr sicheres Verfahren, das Debitel da benutzt. :D

• Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Eine 0171 bekommt man bereits für 1,49 €

Ich habe noch eine schöne 0171 Xtra Friend die ich aber portierungsmäßig nicht für die Crash 5 nehmen würde. Was iss wenn mir Debitel nach der Mindestvertragsdauer kündigt?
    Dann ist die Nummer futsch denn einen für mich attraktiven D1-Vertrag, auf den ich die Rufnummer weiterportieren könnte, habe ich noch nicht gesehen.

Warum ist es so wichtig eine 0171-Nr. zu haben? Wer klärt mich auf? Das mit den Bienen weiß ich schon. :D

• Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Mich ärgert, dass Du geboten hast, wenn Du ihn eh nicht nimmst.

Ich hab halt gedacht, den krieg ich sowieso nicht.... Tipp: gegen 4Uhr is wenig los ;_)

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Wie soll man denn eine Xtra zum Crash 5 portieren können? Man bekommt die 0160er Nummern zur Auswahl und nachträgliche Portierung geht bei D1 nicht...

Seit 9.7. Status "Auftrag wird bearbeitet". Ist wohl irgendwo der Wurm drin?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!