Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Tja, das Problenm wird sein, dass man der Hotline schon glauben muss. Wie würdest Du es denn probieren? Ok, man kann Debitel ein Fax schicken mit der momentanen Crash Nummer und dem Kündigungsschreiben weches dann die zu portierende Nummer enthält. Dann evtl. noch ein paar nette Worte "Ich möchte doch soooo gern die Nummer portieren und wieviel soll ich ihnen zahlen, damit sie es machen...."


    Naja, nur wenn es einer auf dem Wege schafft, würden sich sicher viele auf den Fall berufen und dann hätten sie viele an der Backe, die portieren wollen.


    Ich denke, es geht einfach nicht und ist es dann. Wie es mal später in einem halben Jahr oder Jahr aussieht kann natürlich keiner wissen.

  • Crash im Ausland


    Hi,


    hat von euch schon jemand Erfahrung mit der Crash Karte im Ausland? Ich war gerade ein paar Tage in der Türkei und da hat sich das Handy in kein Netz eingewählt...
    :confused:

  • so ihr lieben, an alle die gerne den 5-cent tarif hätten, hier die "Lösung":


    man nehme den IE, warte bis ein 5-cent Tarif in der Vorschau kommt, merke sich die Position des Tarifs, und warte dann bis der Zähler von den 60s bei 3s ankommt (evtl. +-1 s, je nach Rechner und Internetleitung). Dann macht man einen reload, was Flash dann meist dazu bringt sich etwas merkwürdig zu verhalten. Macht aber nix, weil von inzwischen 6 Versuchen hat es auf diese Art und Weise schon 3 mal geklappt den 5-cent tarif zu erwischen, einfach nach dem reload so oft und schnell wie möglich auf die "passende" position klicken, egal welcher tarif da gerade steht, wobei dies auch schief gehen kann wenn man nciht richtig getimed hat, erfordert ein wenig übung, aber man kann ja schonmal "trocken" mit den anderen Tarifen üben. Man sieht sogar wenn jmd. den gleichen trick verwendet oder den xml cheat benutzt, dann ist schon 3-4s vor der freigabe der tarif nicht mehr verfügbar.


    Vermute das ganze hängt damit zusammen dass die verschiedenen Counter auf den verschiedenen Rechnern einfach nicht synchron laufen und durch den reload kann man eben glück haben dass man ne halbe sekunde vor den anderern dran ist.


    viel glück,
    stefan

  • Re: Crash im Ausland


    Zitat

    Original geschrieben von riot76
    hat von euch schon jemand Erfahrung mit der Crash Karte im Ausland? Ich war gerade ein paar Tage in der Türkei und da hat sich das Handy in kein Netz eingewählt...


    Roaming wird erst 28 Tage nach Kartenaktivierung freigeschaltet.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Re: Crash im Ausland


    Zitat

    Original geschrieben von riot76
    Hi,


    hat von euch schon jemand Erfahrung mit der Crash Karte im Ausland? Ich war gerade ein paar Tage in der Türkei und da hat sich das Handy in kein Netz eingewählt...
    :confused:


    Solange die Karte keine 28 Tage aktiv ist, sind keine Gespräche im Ausland möglich. Steht klar und deutlich in "Mein Debitel".


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Ihre Rufnummer
    0177.5804804
    Ihr Mobilfunknetz
    E-Plus-Netz


    € 2,95 Monatsgrundpreis
    € 0,05 in alle Netze
    € 0,20 pro SMS
    € 19,95 Starter-Paket


    60/60 Taktung
    6 Monate Laufzeit


    jemand interesse? icq 387-330-098

  • Hab heute auch meinen Crash5 im E-plus-netz bekommen... war son stink normaler debitel-umschlag wie man ihn bei jedem anderen Vertrag auch bekommt. und auf der karte steht auch "Debitel eplus". Karte ist UMTS-Fähig und geht auch ins Debitel UMTS-Netz. Video-Telefonie geht ebenso... Bin mal gespannt, was die Kostet. In dem PDF mit der Tarifübersicht steht nichts drin. Nach dem Testanruf taucht nichts im Kostencheck auf, wie lange dauert das bei E-Plus ?

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+


  • Naja, diese Vorgehensweise wurde ja nun schon bestimmt 20x in allen gängigen Foren veröffentlicht. ;)


    Gruß, HeGo

    IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

  • Hab grad bei Debitel angerufen wegen der Mailbox bei Eplus. Kann man problemlos deaktivieren lassen.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!