Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • riot76:


    Ich würde sagen, wenn die roten Zahlen anfangen. Vielleicht liegt es ja auch nur daran, daß das momentan einfach Hunderte versuchen und einfach schneller sind als Du? Ich glaube sowieso, daß es in ein, zwei Wochen erheblich einfacher sein wird, sich die gewünschte Karte zu sichern, vorausgesetzt, das Angebot existiert dann noch!

    nicht mehr aktiv

  • Zitat

    Original geschrieben von riot76
    Frage: Bei mir funzt der XML Trick einfach nicht :( ... Wann genau muss ich denn den ersten "Reservierungslink" raushauen..wenn die neue runde gerade bei 60 anfängt, oder gleich wenn die noch rote 5 kommt? Bin für jeden Tipp dankbar, um endlich auch ne O2 Karte zu erhalten;)


    Hallo riot,
    den ersten Link abschicken, während/sobald die ~4 Sekunden Wartezeit laufen. Nebenbei bereits den zweiten Link vorbereitet in der Zwischenablage haben und wenn die Antwort "0" ist (wie weiter oben beschrieben) sofort im selben Browserfenster im selben Tab den zweiten Link einfügen und aufrufen.


    Es geht nicht, wenns in einem anderen Tab oder Fenster ist.
    Und es geht natürlich nur, wenn vorher die Antwort "0" war.


    Viel Glück,
    southy.

  • schon krass


    Ich finds einfach nur krass wie sich hier alle aufgeilen. Leute, auch wenn der Tarif recht günstig ist, umsonst isser nich.

    *noch* bei E+...

  • Re: schon krass


    Zitat

    Original geschrieben von Pseudonym
    Ich finds einfach nur krass wie sich hier alle aufgeilen. Leute, auch wenn der Tarif recht günstig ist, umsonst isser nich.


    Wenn man günstiger telefonieren kann reicht es nunmal aus ;)

  • Also bei mir gings auch in einem zweiten Browserfenster und den Bestelllink dann auch nicht sofort sondern erst 30sek. bis 1 Minute später - kann ich also so nicht bestätigen ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)


  • Und es geht doch in einem anderen Browserfenster bzw. Tab :-)


    Nicht umsonst wurden auch hier schon Links direkt zum Bestellvorgang gepostet. Einfach die Links in mehreren Fenstern vorbereiten und los geht der Spass...
    Man, schon lange ging es nicht mehr so engagiert bei einem Thema zur Sache. Da hat Debitel wirklich ganze Arbeit geleistet! :top:


    klapsdoktor
    Nur noch mal zum Verständnis: Ist es nun ratsam das Paket mit dem Hinweis Widerruf direkt dem Boten wieder zurückzugeben (vielleicht gleich mit einem entsprechenden Schriftstück), oder sollte man es annehmen und selbst wieder zurückschicken. Den Hinweiß, dass bei Annahmeverweigerung das Widerrufsrecht direkt erlischt habe ich nicht verstanden.

    Nokia N95 - Dein Computer 2.0

  • Jetzt gab es gerade drei 5er auf einmal. Ich habe wieder keinen erwischt. So langsam kotzt mich das Spiel an.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Paddel24:


    vielleicht nochmal langsam lesen? Da steht, daß das Widerrufsrecht mit Nutzung der Dienstleistung erlischt. Wenn Du das Paket nicht angenommen hast, kannst Du unmöglich die Dienstleistung genutzt haben -> Widerrufsrecht bleibt erhalten. Weiterer Vorteil: Umstände und Kosten der Rücksendung entfallen! Die Widerrufserklärung muß unabhängig von der - nicht - Annahme des Pakets schriftlich gegenüber debitel erfolgen.


    Links zum Bestellvorgang könnt Ihr posten, bis Ihr schwarz seid. Einziger Effekt: niemand bekommt den Vertrag (in dieser Runde).

    nicht mehr aktiv

  • Kann mir einer den Tarif Cracker per PN schicken, ich hatte leider bis jetzt beim 5 ct Tarif kein glück. Und das mit der XML Seite bekomme ich nicht hin. Ich suche einen 5 ct Tarif von O2 oder D1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!