Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Zitat

    Original geschrieben von WhiteLionATX
    hey jetzt macht mich mal nicht wirre. ich hab nen ne D1 - prepaid seit 5 jahren als hauptnummer und wollte die umleiten auf meine crash5-D1. Geht das jetzt noch kostenlos oder nicht ?


    Wenn deine Prepaid eine kostenlose netzinterne Rufumleitung hat, selbstverständlich.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Fünf Gratis-SMS im Monat für crash-Kunden!


    Hier noch ein Zuckerl für die ganz ausgekochten Sparfüchse:


    Bei Aktivierung von "Mein Mail & SMS" im debitel-Kundencenter (online) bekommt man fünf Gratis-SMS im Monat. Jetzt müßt Ihr alle Berechnungen nochmal anpassen!

    nicht mehr aktiv

  • Mit diesem XML Quark kommt immer nur -1. Kann man das in einem anderen TAB als dem mit der crash Seite eingeben oder muß das in der Seite passieren?


    :edit


    Habe es gerade mit einem anderen Tarif probiert. Da kam auch nur -1. Der Tarif war aber noch eine ganze Weile nicht verkauft :confused: . Was mache ich falsch?

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Zitat

    Original geschrieben von southy
    Also vor zwei Stunden ging er noch :-)


    Könnte mir einer erklären, worum es geht? :D

  • Re: Fünf Gratis-SMS im Monat für crash-Kunden!


    Zitat

    Original geschrieben von klapsdoktor
    Hier noch ein Zuckerl für die ganz ausgekochten Sparfüchse:


    Bei Aktivierung von "Mein Mail & SMS" im debitel-Kundencenter (online) bekommt man fünf Gratis-SMS im Monat. Jetzt müßt Ihr alle Berechnungen nochmal anpassen!


    Leider kommt bei mir nur ein 404-Error. Schade. :(

  • Ja, kam bei mir auch. Danach war allerdings die E-Mail aktiviert. Funktioniert eben alles ein wenig anders bei debitel :D

    nicht mehr aktiv

  • Laut Preisliste sind Rufumleitungen, zumindest was das D1 Netz betrifft, KOSTENFREI.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von 16Bit
    Mit diesem XML Quark kommt immer nur -1. Kann man das in einem anderen TAB als dem mit der crash Seite eingeben oder muß das in der Seite passieren?


    :edit


    Habe es gerade mit einem anderen Tarif probiert. Da kam auch nur -1. Der Tarif war aber noch eine ganze Weile nicht verkauft :confused: . Was mache ich falsch?


    Wie gehts das mit dem XML-Kram überhaupt ... kann das nochmal jemand erklären?

  • Ich habe eben die Pakete von UPS abgeholt. Und welche überraschung: Es ist eine 0171er Nummer, wer hätte das gedacht. Aber eines macht mich stutzig: Es steht überall "Tarif Crash 5 Std.". Jemand eine Idee, was das heißen könnte?

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Wie, es ist eine 0171er Nummer: Ist denn nicht die T-mobile-Gasse, die da grade verkauft wird, aus dem 0160er Bereich?
    Hast Du jetzt also eine andere Nummer bekommen, als ursprünglich angezeigt wurde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!