Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • und ich verstehe da nur Bahnhof....-)


    BTW:
    Die netten Angebote der TT´ler in allen Ehren, aber "Fremden" gebe ich meine Perso und KK-Daten nicht...:-)


    Gibt es denn KEINE Möglichkeit, die O2 5´er nur kurzfristig zu bunkern und dann zu übergeben ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Gibt es denn KEINE Möglichkeit, die O2 5´er nur kurzfristig zu bunkern und dann zu übergeben ?

    Nein. Vielleicht, indem man die Cookies kopiert. Aber wenn du das hinkriegst, kannste auch selbst nen 5er schiessen ;)

  • Ich brauche zwar keinen mehr, aber irgendwie will ich nach vor wissen, was da für schöne Nummern kommen. Also schaue ich da ab und an rein. Und da habe ich heute
    schon min. vier O2 Teile gesehen.


    Timba


    Warum willst du denn KK Daten verwenden? Braucht doch keiner. Ich habe gestern auch für jemand einen geholt. Seine Daten habe ich danach sofort gelöscht. Gut, gibt sicher auch schwarze Schafe.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • 16Bit:


    Es geht nicht um schwarze Schafe, ich gebe bloß niemanden "nur so" meine Daten, meinen Personalausweis und Co.


    harlekyn:


    Tja, schade, anscheinend bin ich zu dumm, um dieses "XML" zu verstehen, wobei sagen muß, das die "Anleitung" für einen Dummy wie mich NICHT geschrieben worden zu seien scheint..:-)


    Wenn mir das jemand nochmals genau und langsam erklären könnte, wäre ich ja dankbar.


    TMausHB:


    Doch, es gab welche, sogar mehrere, aber mit ISDN bin ich angeschmiert.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Die Vollmacht zur Annahme durch einen Mieter, muß ich die handschriftlich verfassen, oder geht das auch mit PC? Unterschreiben tue ich natürlich mit Füller.


    Und jetzt kommt gleich wieder eine von O2 mit 3332 hinten.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Zitat

    Original geschrieben von 16Bit
    Auf dieser Seite steht alles ;) .


    http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=65


    Also irgendwie habe ich einen Riesen - :gpaul:


    Habe es gestern Nacht mal versucht, einen o2 Crash-5 zu ergattern, aber es klappte nicht. Naja, dachte ich, so spät... - da habe ich vielleicht die Anleitung nicht mehr so ganz verstehen können.


    Also habe ich sie mir, vollkommen ausgeschlafen, noch einmal angesehen, jedoch erhalte ich ständig nur


    PHP
    <o result="-1"/>

    .


    Ich kapier es nicht. :confused:


    Dabei bin ich, was die Nummer angeht, sogar relativ anspruchslos.

  • Du brauchst das richtige Timing. Ich habe das so gemacht.


    Wenn du deine Nummer ausgesucht hast und alles inem neuen TAB eingetragen hast, wartest du bis die Nummer in dem unteren Feld (also welche als nächstes kommen) erscheint. Jetzt habe ich, wenn der Countdown läuft, so bei 10 auf das vorbereitet Fenster umgestalten und die Crashseite Seite sein lassen. In dem Fenster habe ich dann immer wieder auf Go gedrückt (bei Firefox) und da kommt dann meistens 0. Dann kannst du in aller Ruhe deine Bestellung machen.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Diese -1 erscheint dann, wenn Du die Aufforderung im falschen Augenblick abschickst oder aber jemand anderes war schneller. Theoretisch mußt Du genau dann den Reservierungsbefehl abschicken, wenn der rote Counter beginnt.


    Bei hat es nach etwas probieren jedenfalls funktioniert und ich bin nu wirklich keine Leuchte. Aber bei den 5ern bin ich auch noch nicht fündig geworden. Da ist immer jemand schneller :mad:

  • Deswegen warte ich ja auch nicht auf den roten Counter. Ich drücke ab 10 ständig Go. Das klappt eigentlich immer. Besser gesagt klappte, da ich jetzt einen habe.

    "Was kann ich für eure Welt?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!