Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG


  • Die Vollmacht hat er ja schon. Die Frage ist nur wie UPS das bei mir handhabt. Knallt er ihm das einfach nur vor den Latz, oder machen sie es richtig und wollen gleich eine Unterschrift von mir. Wie auch immer. Fals die karte zurückgeht, muß ich mich halt bei denen melden und eine neue Lieferung veranlassen.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Da wird nach meiner Erfahrung nur die Annahme quittiert, ein Vertrag wird bei der Zustellung nicht unterschrieben. Sollte also klappen.

    nicht mehr aktiv

  • Nun ja, warten wir es ab. Wenn es nicht klappt, dann müssen die Debiteler es mir halt nochmal schicken. Was schicken die das auch mit UPS und nicht mit Post oder DHL oder wie die heißen.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Auf die Angaben unter "Bestellstatus" ist anscheinend nicht allzuviel Verlaß. Ich habe 2 Karten bestellt, bei der einen steht "wird ausgeliefert" bei der anderen "Bearbeitung abgebrochen". Trotzdem habe ich eben beide per UPS bekommen.


    Mein UPS Fahrer wollte ebenfalls keinen Identcheck durchführen, obwohl es ja sogar fett auf einem Paketaufkleber steht. Erst als ich ihn darauf aufmerksam machte kam ein "Ohhh ja, dann brauch' ich bitte doch mal den Personalausweis"

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja2404
    was war das denn eben?
    ein O2 5er und ein Crash SMS in der Vorschau schon verkauft und taucht im Countdown auch garnicht mehr auf?
    Is da schon wieder ein neuer Cheat auf dem Markt und was hat das zu bedeuten?


    :eek:
    Hier schon wieder so ein Phänomen... :mad:


    http://img509.imageshack.us/img509/5870/crashpx7.png

  • Vielleicht sind das die Nummern, die bei der Bestellung über die Hotline wegehen? *Grübel*

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Sendung wegen Vertauschung des Vor- und Nachnamens nicht zugestellt


    Ich hätte heute 2 Pakete von Debitel in den Händen halten können. Eins davon sollte gar nicht erst geschickt werden, weil per Kontakt-Formular widerrufen und anschließendem Status als abgebrochen; das andere dagegen wurde im Postident-Formular mein Vor- und Nachname vertauscht. Dagegen im Auftrags- bzw. Vertragsschreiben kein Fehler vorliegt und auch im System bei Debitel. Toll! Deswegen wurde mir das Paket nicht ausgehändigt. Das Ganze würde eine Ewigkeit jetzt dauern, laut Hotline, bis das Paket wieder zugesandt werden kann. Es wurde ein neuer Auftrag aufgesetzt, das auch nicht mit einer vermutlich unschöneren Nummer.

  • ----------->



    Falls es tatsächlich ein Tool zum "Erhaschen" eines 5´er im O2-Netz gibt, bitte auch an mich eine PM !



    <------------------------------------

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!