T-Mobile Startlogo bei T68i

• Ich habe ja leider ein T68i als Austausch bekommen, und dies jetzt auch noch mit dem T-Mobile Startlogo. Da wo also sonst dieses S/// Ball-etwas auf einen zukommt wenn man das Telefon einschaltet, sehe ich nur dieses doofe T-Mobile logo.
    Meine Frage: wie bekomme ich das weg? Nach dem SW-Update auf R2E ist es mir leider erhalten geblieben:(
    Hat jemand irgendwelche Ideen?

Danke,
    -Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• herzliches beileid,

nach meinem Austausch bei INWA habe ich auch ein auf t-mobile gebrandetes Gerät bekommen, diese t-mobile startup/shutdown bilder sind wirklich nervig(vor allem, wenn man E+ hat :) ), aber da kann man wohl nix machen, der Teil im Speicher, in dem die Bilder sind, wird bei einer neuen Firmware nicht beeinflusst, daher gibts da wohl keine Lösung.

aber es nervt ja nur beim Power on/off, ich kann damit leben :)

tschüss,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• ...und bei D2 ??

haben geraet von D2Vodafone, die man aus einer vertragsverlaengerung hat auch ein D2 logo ???????? wenn jemand neulich eines bekommen hat, mal kurz checken. thx

• Re: ...und bei D2 ??

Zitat

Original geschrieben von DMX
    haben geraet von D2Vodafone, die man aus einer vertragsverlaengerung hat auch ein D2 logo ???????? wenn jemand neulich eines bekommen hat, mal kurz checken. thx

Nein, ich habe eins von Vodafone, und da ist die S/// Begrüßung, und nix von Vodafone drin.

Bin mir nicht so sicher, ob man mit einem SW Update, das Logo weg bekommt. Einfach mal Probieren.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Re: Re: ...und bei D2 ??

Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Bin mir nicht so sicher, ob man mit einem SW Update, das Logo weg bekommt. Einfach mal Probieren.
    MfG

Typischer Fall von :apaul: ?

-Ecko:D

• Re: Re: Re: ...und bei D2 ??

Zitat

Original geschrieben von Eckoman

Typischer Fall von :apaul: ?

-Ecko:D

Jau aber richtig.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    nach meinem Austausch bei INWA habe ich auch ein auf t-mobile gebrandetes Gerät bekommen

Ich hab mein T68i auch von INWA letzte Woche bekommen, aber ich hab nur den S/// "Ball" oder was das sein soll beim ein- und ausschalten.
    Wobei mir als zufriedenem T-Mobile-Kunden auch T-Mobile recht wäre :)
    Wie sieht das denn aus? Nur ein T-Mobile Logo oder was animiertes? Vielleicht will ich ja dann tauschen :D

CU
    Dennsi

• Das Ding ist nur das T-Mobile Logo, nix animiert. Das ist ja eben das langweilige... Tauschen? Ich nicht, denn meine Tastaturbeleuchtung ist perfekt! Überall gleichmässig, und vor allem sehr hell im direkten Vergeleich zu einem anderen T68i:cool:

-Ecko

• Hi

Ein Update überschreibt die SW also nicht komplett.
    Wie aber wäre es, wenn man während des Aufspielens den Vorgang abbricht (Kabel abziehen, Akku raus zB.). Dann dürfte die SW doch restlos defekt sein, und bei erneutem Update wird zuvor mittels Bootloader die gesamte SW überschrieben.

Könnte dieser "Gewaltakt" funktionieren ?
    Fragt doch mal bei euren SP's nach, die hatten bestimmt schon mal einen unbeabsichtigten Abbruch, und wissen am ehesten ob das funktioniert.

MFG

• Das funzt nicht. Dasselbe gilt für die vorprogammieren Wap-Profile (D2), die wird man beim SP auch nicht los. Da brauchts einen anderen Hardlock dafür (R&D) ...

Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!