Autokauf: schnelle Kompaktklasse

• Und nicht vergessen,

das Fahrzeug ist mit Wunschkennzeichen zugelassen, vollgetankt, mit Pflichtzubehör sowie GummiFußmatten vom Händler an dich zu übergeben.
    Es war ja schließlich teuer genug. ;)

Siemensanier

• Zitat

Original geschrieben von superuser_reload
    Jau. ;)
    Ich werde es wohl in der Autostadt abholen, das soll ja recht nett sein...

Dann solltest du aber über die Abholungspauschale nochmal ein ernstes Wörtchen reden ;)

Keine Ahnung, ob die da vollgetankt sind, wohl eher nicht.
    Das einzige Fahrzeug was ich bisher vollgetankt von VW übernommen habe, war der CaddyEcofuel. Und das auch nur, weil der für Prüfzwecke vollgetankt werden muß.

Guten Hunger bei der Curry-Wurst. Schmeckt oben im AbholungsCentre übringens besser als im Empfangshaus ;).

Und nimm Geld für den Votex Shop mit.

Siemensanier

• Zitat

Jau. ;)

Werden die Audis auch in der Autostadt übergeben? Ich dachte die könnte man dann direkt in Ingolstadt abholen.

• Zitat

Jau. ;)

Kann man jetzt Audi Fahrzeuge schon bei VW abholen?
    Eigentlich geht nur Ingolstadt oder Neckarsulm.
    Dort ist das Auto auch vollgetankt im Gegensatz zu den Fahrzeugen aus der Autostadt.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Werden die Audis auch in der Autostadt übergeben? Ich dachte die könnte man dann direkt in Ingolstadt abholen.

Also als WA (werksangehöriger) ein eindeutiges ja.
    Die stehen dann immer etwas versteckt unter der Galerie in einer Ecke.
    Ob es ein Vollzahler kann, weiß ich jetzt nicht.

Siemensanier

EDIT: so kann es auch vorkommen, das ein Audi im Serviceheft Übergabewerkstatt VW Werk Wolfsburg/ Hannover Emden usw. stehen hat.

• Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Also als WA (werksangehöriger) ein eindeutiges ja.
    Die stehen dann immer etwas versteckt unter der Galerie in einer Ecke.
    Ob es ein Vollzahler kann, weiß ich jetzt nicht.

Siemensanier

EDIT: so kann es auch vorkommen, das ein Audi im Serviceheft Übergabewerkstatt VW Werk Wolfsburg/ Hannover Emden usw. stehen hat.

Hier im Südosten sind die meisten Audikunden wahrscheinlich auch froh wenn sie ihr Auto in Ingolstadt abholen können und nicht nach Wolfsburg müssen.

Sieht man eigentlich in Ingolstadt auch soviel wie in der Autostadt?

• So, war grad bei Audi und hab nochn bisschen was zusätzlich hinzukonfiguriert.

Xenon Plus
    Raucherpaket (auch wenn ichs nicht brauche)
    Mittelarmlehne
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Dachimmel in schwarz
    Make-up-Spiegel beleuchtet (zwingend für Dachimmel schwarz, völliger Stuss)

Die anderen Ausstattungsmerkmale wurden beibehalten.

Jetzt reichts aber endgültig, weitere Vorschläge werden ab jetzt ignoriert... ;)

• Ich find diese Must-Have für irgendwelche Sonderausstattungen immer lustig, wie eben jetzt dein Dachhimmel mit Make-Up-Spiegel :D
    Würde mich wunder nehmen, aus welchen Gründen das jetzt beispielsweise nur so kombinierbar ist.
    Der Make-Up-Spiegel ist ja sicher auch ohne schwarzen Dachhimmel erhältlich...

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Ja, ich find es auch erstaunlich, zum Glück musste ich aber nicht den Winteraktivitätsbeutel (Skisack) nehmen, um den Tempomat bekommen zu können ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!