Klingeltöne per IrDa von T68 an ME45: Problem

  • vertragen sich das T68 u. das ME45 etwa nicht. habe heute mehrmals vergeblich versucht klingeltöne vom ME45 aus dem flexmemory per irda
    zum T68 zu senden. erfolg gleich null...datenversand abgebrochen. gibt es eine lösung für dieses problem?




    gruss, sargeo

  • Sargeo, Du bist doch eigentlich lange genug dabei, um zu wissen, wie man einen aussagekräftigen Threadtitel zustande bringt, oder? ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • nöö, das geht nicht.


    Das ME45 verwendet MIDIs als Töne, das T68i Töne im emelody oder imelody Format.


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Siemens und IR...


    Ahoi!


    Wo wir grade bei Klingeltönen über IR sind...


    WEnn ich von meinem T300 versuche irgendetwas an ein SL42 zu schicken,schaltet das SL ab.


    Liegt es am /// oder am Siemens?


    Dabei ist es egal ob V-Card,Ton oder Bild geschickt wird.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • hallo leute,


    das selbe Problem habe ich auch. Ich kann von meinem Siemens S45 zu meinem SE T300 zwar die ganzen dateien schicken, aber umgekehrt geht es nicht. Ich kann weder Klingeltöne, noch Bilder vom T300 zu S45 schicken. Es heißt immer "zu wenig Speicher", obwohl das Siemens handy noch 300 kb frei hat.


    Ich hatte dieses Problem schon veorher angesprochen aber es kam keine Antwort. Ich hoffe jetzt wird eine Lösung gefunden.


    Danke schon mal im Voraus
    :top: :top:

  • Irgend wie ist das wohl ein typisches S/// vs Siemens Problem, denn ich habe auch schon einal versucht ein Bildchen von meinem T68i auf ein Me45 per IR zu senden und da kam auch immer die Fehlermeldung kein Speicher! obwohl es von Groesse, Aufloesung und allem eigentlich passen sollte!


    Komich! Komich! :(


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • ja das ding ist, dass es umgekehrt geht aber nicht von SE zu siemens. Ich glaube da hat siemens mit SE eine rechnung offen und macht diese Nicht-Unterstützung absichtlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!