• Tach Leude!
    Frage: Kann man das Aufgenommene auch laut abspielen?
    Wenn ja, dann wie!:mad:

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

  • Also so Lautsprecher sowas. Gibst aber nicht? Naja egal, trotzdem geiles Handy!:p

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

  • Alternativ kannst du aber das Aufgenommene via IRDA oder Bluetooth an den PC schicken und dort mit einem Tool, das ich hier mal hochgeladen habe ins WAVE Format wandeln, auch umgekehrt kannst du WAV ins AMR Format wandeln. :)


    Das AMR Format ist das, was auch beim Einfügen von Voice Notizen in eine MMS verwendet wird. So kann man auch solche Informationen einer MMS auf dem PC verfügbar machen. :)


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Tach Leude
    danke für eure schnellen Antworten! Brobiere das mit dem auf PC laden, wenn ich zu Weihnachten meinen BT Adapter bekommen habe!:)

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Kann man mit dem Converter auch in die andere Richtung arbeiten? Sprich Wav in AMR wandeln und dann aufs Handy schicken? Zwecks Klingeltöne!



    .amr kann nicht als Klingelton verwendet werden. Nur als Sprachnotiz im Voice Recorder oder in einer MMS.

    Warum immer ich ?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Alternativ kannst du aber das Aufgenommene via IRDA oder Bluetooth an den PC schicken


    Das geht? Habe bei mir nur die Möglichkeit die Aufnahme per MMS zu verschicken. Habe z.Zt. noch SV R2F vieleicht geht's erst mit einer neueren Version??

  • Mal ne blöde Frage... :rolleyes:


    Wo kann ich denn die Sprachaufzeichnung an den PC schicken? Ich finde bei mir keinen Menüpunkt, um an den PC zu senden...


    Es gibt nur die Möglichkeit, in einer MMS zu versenden.


    Oder hab ich einen :apaul: :confused:


    Viele Grüße,


    Bigtaifun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!