neuvergabe geloeschter email alias be o2

• Hallo, wie lange dauert es, bis ein geloeschter alias im o2 CC wieder zur neuen Vergabe freigegeben wird? hat da jemand erfahrungswerte?

danke

• Stimmt nicht...
    Meinen Alias, den ich bei der einen Rufnummer gelöscht habe, konnte ich erst nach einem halben Jahr bei der anderen Rufnummer wieder verwenden.
    Ich glaube gelesen zu haben, dass der Alias 180 Tage gesperrt wird.

MagentaMobil L flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Stimmt nicht...
    Meinen Alias, den ich bei der einen Rufnummer gelöscht habe, konnte ich erst nach einem halben Jahr bei der anderen Rufnummer wieder verwenden.
    Ich glaube gelesen zu haben, dass der Alias 180 Tage gesperrt wird.

Wie lange ist das her?
    Mach doch einfach den Selbsttest unter Deinem o2-Login:
    Nimm einen neuen Alias in Deine Liste auf, lösche ihn dann wieder,
    und verwende ihn danach exact als "neuen" Alias wieder.
    Bei mir gehts wirklich in 3 Sekunden! :top:

Cu Goody

• Hatte den letzter Jahr im Herbst gelöscht und konnte ihn erst im März/April (kann es nicht so genau sagen) wieder anlegen.

MagentaMobil L flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Normale Sperrfrist ist 6 Monate. Greift aber nur wenn ein Alias tatsächlich aktiviert wird. Bei Neuaufnahme und Löschen direkt nacheinander gilt das nicht.

• Hallo,

löschen und für die gleiche Rufnummer wieder einrichten geht sofort, löschen und für eine andere Rufnummer einrichten erst nach längerer Wartezeit (wohl 6 Monate).

Gruß, Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!