Testbericht Motorola RAZR V6 Maxx: Style, Multimedia und Benutzerfreundlichkeit

  • Naja, Vodafone Branding wollte ich eigentlich nicht.
    Und ich kann nur noch solche finden. Ob V6 oder K3, nur noch Branding.
    Komisch, sind doch noch gar nicht solange auf dem Markt.


    Ich schätze Moto wegen der Klasse Verarbeitung und der stabilen Software, war zumindest bei meinen bisher so.
    SE und Nokia können da nicht mitreden. Und Samsung hat ja auch nicht unbedingt bessere Software. ;)


    Technisch bieten die Motos HSDPA und Crystal Talk schon länger an, da waren andere noch am Basteln oder haben sich nur auf Cams spezialisiert.


  • Hallo,


    ich habe das V6 maxx (Ferrari-Edition) jetzt eine geraume Zeit. Dabei auch schon einen Zweitakku im Einsatz. Aber auf deine getesteten Akku Werte komme ich auch annähernd nicht, obwohl ich UMTS (Frequenz-Einstellung nur auf 900/1800) abgestellt habe. Bei allem Wohlwollen (bei keiner Aktivität wie MP3 oder so etwas, sondern nur im Standby) reicht der Akku für knapp 5 Tage. Ich würde sehr gern wissen wie du das geschafft bzw. eingestellt hast.

    ciao
    gerd

  • Ist bei mir genauso, der AKKU des V6 Maxx ist im Nu leer, habe bisher noch kein anderes Handy gehabt, mit so miserrablen Akkuwerten, Bei meinen Nokia E51 hält der Akku gut 3 mal solang durch. Außerdem ist beim V6 maxx die Empfangsleistung im UMTS-Bereich sehr sehr mäßig.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ich häng mich noch dran:


    Die Lautstärke am Hörer ist meines erachtens auch sehr niedrig...


    nicht vergleichbar mit dem Z8 oder dem ROKR E8... ist das evtl. bedingt
    durch das Vodafone-Branding?


    Wäre sehr schade...

  • *Leicheausgrab* Hab heute günstig ein V6 bekommen, wollt nur mal fragen ob Whats app zufällig drauf geht? Per Java vielleicht oder is zu alt oder? danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!