Testbericht Motorola RAZR V6 Maxx: Style, Multimedia und Benutzerfreundlichkeit

  • Na das ist doch mal eine kleine aber sinvolle Neuerung! Da mir die neuen S/E Tastaturgimmicks nicht gefallen könnte das V6 mein Phone für den Herbst/Winter werden. ;) Zumal mir das "klassische" Razr Design doch noch besser gefällt als V8/V9.

  • hat jemand zufällig das Motorola V6 in der Ferrari Edition oder habt ihr einen Link, wo man live bilder dieser edition findet ?
    ich interessiere mich für das v6 und habe die auswahl zwischen einem vodafone gebrandeten ( fällt schomal aus ) und der besagten edition, aber ich konnte leider außer offiziellen produktfotos nichts finden.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Cupertino_Freak
    Ist es eigentlich viel Größer dicker breiter als ein V3?


    Das V6 Maxx ist höher und etwas dicker, aber genauso breit.


    Die korrekten Millimeterangaben stehen auf http://www.motorola.de .
    Selber nachlesen ist nicht verboten.

    --
    hier ist Schluß ...

  • Anschluß Headset


    Wie ist es mit der Anschlußbuchse vom Headset? Kann ich das Headset direkt einstecken, oder baumelt dann eine Gummiabdeckung in der Gegend herum, ähnlich wie beim KRZR?

  • Hält der Akku wirkilch so lang? :eek:
    Wenn das wirklich so ist, frage ich mich warum man dem neuem V8 nicht den gleichen bzw. ähnlichen Akku spendiert hat.
    Übrigens. Ich hatte ein V8 und muß sagen, daß mir das V6maxx fast noch besser gefällt. Sieht irgendwie robuster aus.

  • warum fällt das V6 eigentlich nicht mal etwas im preis ?


    kostet überall noch über 300 eur, bei amazon gibt es die ferrari sonderedition für 337 eur und selbst bei mobilejoker kostet es noch 356 eur


    es ist zwar ein gutes phone, aber doch ziemlich lange auf dem markt, ist das nicht etwas unüblich, dass sich der preis solange hält ?

  • Hallo zusammen,
    wie kann man eigentlich Gespräche annehmen?
    Durch aufklappen oder durch aufklappen und Hörer drücken?
    Oder kann man sich das aussuchen?
    Danke für ne Info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!