Testbericht Motorola RAZR V6 Maxx: Style, Multimedia und Benutzerfreundlichkeit

  • Zitat

    Original geschrieben von spencinator
    Hallo zusammen,
    wie kann man eigentlich Gespräche annehmen?
    Durch aufklappen oder durch aufklappen und Hörer drücken?
    Oder kann man sich das aussuchen?
    Danke für ne Info


    Ist grundsätzlich bei allen "Klappmobiles" von Motorola über das Menü einzustellen...

  • Hallo zusammen,
    im Tel. Buch werden bei mir mal die Festnetz und mal die Handy Nummern als erstes angezeigt.
    Da ich aber so gut wie immer auf dem Handy anrufe,wollte ich mal wissen
    ob ich das irgendwie einstellen kann.
    Dann brauch ich nämlich nur noch den Namen auswählen und den Hörer drücken.
    Danke für ne Info

  • Es wird immer die Nummer angezeigt und als ersten gewählt die du unter Hauptnummer eingibst....wenn du da immer die Handynummer eingibst sollte das Problem damit gelöst sein....

  • Ganz so einfach ist es leider nicht,denn wir sprechen hier von über 50 Tel. Nummern die ich dann zu Fuß neu eingeben müßte. Ich habe damals das ganze Telefonbuch via BT von einem Handy zum nächsten transferriert und da denke ich ist die Reihenfolge durcheinander gekommen.
    Bei meinem alten EF81 konnte ich für jeden Kontakt eine Nummer als Standard festlegen.
    Hatte gehofft so eine ähnliche Funktion hat das Moto auch. :rolleyes:

  • Dann lasse ich lieber alles so wie es ist.
    Das ist mir doch zu viel Arbeit.
    Andere Sache ,obwohl ich nicht genau weiß,ob es am Handy oder an meiner FSE liegt.
    Ich habe 2 Handys im Einsatz E71 und V6 maxx. Wenn ich das E71 mit meiner FSE im Auto kopple, hab ich im Telefonbuch einen Namen mit jeweils 2 oder ggf. 3 Nummern.
    Klick dann halt die an,die ich anrufen will Handy,Festnetz etc.
    Beim maxx wird aber für jede Nr. ein Name vergeben.
    Dann steht im Display der FSE der Name Müller 3 mal und ich muß jeden anklicken um zu sehen welche Nr sich dahinter verbirgt.
    Find ich super unübersichtlich und macht das Tel. Buch 3 mal so umfangreich weil ja für jede einzelne Nr. ein Name vergeben wird.
    Weiß jemand wo das dran liegen könnte..?

  • Warum bekommt man denn nur noch V6-Geräte mit VF-Branding?
    Wo gibt es ein günstiges V6 ohne diesen hässlichen Schriftzug?

  • Hat irgendwer bitte noch ein Testvideo des V6 maxx? Also wo man die Videoqualität beurteilen kann? In welcher Auflösung und fps nimmt es Videos auf?


    Das Testvideo im ersten Post ist leider nicht mehr online.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Dann kauf Dir doch eins.... :D


    Ich hab meins wieder verkauft.
    Irgendwie ist Moto doch nicht mein Ding.
    Glaub die haben auch ein wenig die Entwicklung verschlafen.
    Siehe Siemens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!