Die Wohnung verliert nichts...

• Dann seid Ihr ja schon zu dritt! ;)

*nixwieweg*

:D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• :eek:

Also ich bin ja normalerweise nicht so. Vor allem bin ich ein extrem tierliebender Mensch. Aber wenn mir sowas über die Hufe laufen würde:

...gäbe es darauf nur eine Antwort:

:rolleyes: ;) :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dann seid Ihr ja schon zu dritt! ;)

*nixwieweg*

:D

*wiedasjetztwohlgemeintwar..derwirddochnichtfrechwerden??* :D

Gruß

Sonnenblume des JWHDL-Clubs

• Moi? :rolleyes:

*ganzliebsei*

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Meine beiden hübschen (eine grammostola rosea und ein brachypelma vagans) benehmen sich auch ordentlich.Von wegen bissig.Da bin ich bissiger
    ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Moi? :rolleyes:

*ganzliebsei*

O.K. ich glaub Dir das mal... aber nur weil Du es bist und bald Weihnachten ist.....
    Jetzt aber besser wieder BTT sonst mußte wieder schimpfen.... :D

Gruß

Sonnenblume des JWHDL-Clubs

• Hm - damit wirst Du vermutlich bei den größeren Exemplaren nicht so erfolgreich sein. Da ist die Garfield-Strategie schon besser:

;) :D

*undjetztschnellwegehedieliebhaber/innenfraktionhiersauerwird*

P.S.: Anmerkung zum Cartoon: der ist im Grunde doppelt witzig - 1995 hörte Gary Larson auf :(, The Far Side zu zeichnen :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!