Dann seid Ihr ja schon zu dritt! ![]()
*nixwieweg*
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann seid Ihr ja schon zu dritt! ![]()
*nixwieweg*
![]()
:eek:
Also ich bin ja normalerweise nicht so. Vor allem bin ich ein extrem tierliebender Mensch. Aber wenn mir sowas über die Hufe laufen würde:

...gäbe es darauf nur eine Antwort:

![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Dann seid Ihr ja schon zu dritt!
*nixwieweg*
![]()
*wiedasjetztwohlgemeintwar..derwirddochnichtfrechwerden??* ![]()
Gruß

Moi? ![]()
*ganzliebsei*
Meine beiden hübschen (eine grammostola rosea und ein brachypelma vagans) benehmen sich auch ordentlich.Von wegen bissig.Da bin ich bissiger
.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Moi?![]()
*ganzliebsei*
O.K. ich glaub Dir das mal... aber nur weil Du es bist und bald Weihnachten ist.....
Jetzt aber besser wieder BTT sonst mußte wieder schimpfen.... ![]()
Gruß

ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BigBlue007
:eek:
Also ich bin ja normalerweise nicht so. Vor allem bin ich ein extrem tierliebender Mensch. Aber wenn mir sowas über die Hufe laufen würde:
...gäbe es darauf nur eine Antwort:
![]()
![]()
![]()
Hm - damit wirst Du vermutlich bei den größeren Exemplaren nicht so erfolgreich sein. Da ist die Garfield-Strategie schon besser:

![]()
*undjetztschnellwegehedieliebhaber/innenfraktionhiersauerwird*
P.S.: Anmerkung zum Cartoon: der ist im Grunde doppelt witzig - 1995 hörte Gary Larson auf :(, The Far Side zu zeichnen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!