günstiges umts handy gesucht

• hallo.

ich suche ein günstiges umts handy, wenn möglich nicht mehr als 60€

hat da vielleicht einer der händler was anzubieten?

marke egal, branding auch ok, aber es sollte für simyo karten frei sein.

ebenso darf der sar wert von maximal 0,58 nicht überschritten werden

danke schonmal für angebote.

• Re: günstiges umts handy gesucht

Das dürfte schwierig/aussichtslos werden. UMTS Geräte haben nahezu alle einen höheren Wert. Das Nokia 6680 war glaub ich in dem Bereich, aber wohl leicht teurer.
    Zudem kannst Du nicht verlangen, dass der Händler für Dich noch den SAR-Wert checkt...

• Schau dir doch mal das Benq EF81 an. Ich weiß, es kostet ca. 90 €, aber hat dafür nen niedrigen SAR von 0,37. Bei Günstiger.de gibt es das Gerät für 89,xx zzgl. Versand.

• Re: günstiges umts handy gesucht

Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    ebenso darf der sar wert von maximal 0,58 nicht überschritten werden

Wer Wert auf geringe Strahlenbelastung legt, sollte sowieso ein Headset benutzen - in 30 cm Entfernung vom Kopf ist ein sehr stark strahlendes Handy immer noch besser als eines mit extrem niedrigem SAR-Wert direkt am Ohr. Für mich ist dieser Wert daher absolut uninteressant, zumindest bei längeren Gesprächen nehme ich schon aus Bequemlichkeit ein Headset.

Ich war auch auf der Suche nach einem billigen UMTS-Handy, aber nagelneu für 60 € halte ich für utopisch. Ich habe mir ein Samsung SGH-Z107 für knapp 40 € bei ebay besorgt, grundsätzlich gibt´s UMTS-Geräte (z.B. Motorola V980) auch schon mal unter 30 €.

Wenn aber ein Händler ein neues Gerät für 60 € anbieten kann, wäre ich natürlich auch interessiert - SAR-Wert ist dann egal! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Wer sich nicht am paranoid anmutendem Kleingedruckten bei Deltatecc stört: LG U 8100 mit Headset und Datenkabel und Loop für 69,95 Euro plus Versand. Ohne SIM-Lock, aber mit o2 Branding und MMS sollen auch nur im o2 Netz gehen.

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Zitat

Original geschrieben von thnrw
    Schau dir doch mal das Benq EF81 an. Ich weiß, es kostet ca. 90 €, aber hat dafür nen niedrigen SAR von 0,37. Bei Günstiger.de gibt es das Gerät für 89,xx zzgl. Versand.

das sieht ja nett aus, aber wie ist das denn da mit der kamera?

kann man auch ganz normal fotos machen, oder nur selbstportraits?

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    o2Ice, mit zwei Debiltel Genion Card S = 50Euro

wo denn?

haste nen link?

das wäre aber sicherlich doch an o2 gebunden,oder?

ich will ja ne simyo reinpacken

• Moin,

das Gerät ist nicht gelockt.
    klick
    Einfach selber ne Nachfrage im Forum stellen oder den Anbieter anschreiben. Bei mir ist es super gelaufen.
    greetz

P.S. Selber habe ich jedoch nie UMTS genutzt,kann daher keine Erfahrungen mitteilen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!