Weiß jemand welche die allerneuste Firmware vom K550i ist?
Hat sich da was verbessert dran? Also sind Gespräche auch lauter und besser zu verstehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat sich da was verbessert dran? Also sind Gespräche auch lauter und besser zu verstehen?
Re: K550i - Neueste Firmware?
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Ist die schon offiziell? OTA gibt es bei mir nichts neues. Oder gibt es die nur auf der Page?
Es wurde schon berichtet dass es sie bereits vor ein paar Tagen über SEUS gab.. ist also offiziell verfügbar.
Toll. Warum gibt es dann nicht OTA?
OTA kannst du anhaken, hab noch kein einziges Mal gesehen, dass dir das eine neue SW anbietet.
Na Klasse, dann muß ich wohl doch das Datenkabel suchen und den ganzen SW-Kram auf den Rechner werfen .
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
OTA kannst du anhaken,...
Macht abhaken da nicht mehr Sinn?
SCNR.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Macht abhaken da nicht mehr Sinn?
SCNR.
Ich weiß doch was er meinte. Stell ich ihn doch jetzt nicht gleich in die Ecke :p .
Vielleicht klappt das deswegen ja nie! LOL
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!