Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

  • martiko Weißt du es noch nicht, "nicht-die- mama" ist unser "Oberlehrer", er bestimmt hier die Richtung.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • martiko


    Zitat

    Also langsam geht mir hier doch der Hut hoch... Du regst Dich über Leute auf, die ganz berechtigte Fragen an SOLOMO stellen (nicht an DICH)!!! Es erwartet keiner, dass Du die Antwort weisst oder gibst.


    :D ... so what? Blaß Dich doch nicht so auf, Dein Federkleid ist nicht so toll, als das es jeder sehen (lesen) möchte.


    Leute seid Ihr so unselbständig??? Ist es wirklich so? Dann gute Nacht ...!


    Und jetzt spielt wieder mit euren Testikeln ... :p

    Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

  • Zitat

    Original geschrieben von nicht-die-Mama
    Manchmal frage ich mich echt ob man alles vorkauen muss.


    nicht-die-Mama:


    Vor allen Dingen sollte man erstmal nachdenken und dann posten. - Oder es eben manchmal besser ganz sein lassen..


    Aber man konnte ja auch schon an vielen Deiner früheren Postings erkennen, dass Du ein ganz besonderer Schlaumeier bist.
    Ich sollte also vielleicht nicht zuviel erwarten.


    Da ich Dich aber nicht dumm sterben lassen will, werde ich auf Dein oberschlaues Posting eingehen.


    Ist Dir vielleicht schon mal in den Sinn gekommen, dass ich noch kein solomo-Kunde bin und daher die beiden Fragen, die ich hier zu solomo gestellt habe, eben nicht durch einfaches Ausprobieren selber beantworten kann?


    Insofern bin ich also durchaus auf so freundliche Rückmeldungen wie von bernbayer angewiesen und freue mich darüber, weil sie Fragen beantworten und weiterhelfen.
    Du bist dagegen mit Deiner Rückmeldung weit davon entfernt, hilfreich zu sein. (Ich bin mir sicher, dass Noe sich auch geärgert hat, über Deinen Beitrag hinwegscrollen zu müssen. ;-))


    Als potentieller solomo-Neukunde, der möglicherweise direkt zwei solomo-SIM-Karten bestellen würde, stellt sich für mich also vor dem Hintergrund der aktuellen Sonderaktion „15 für 10“ nach wie vor die Frage, ob ich mich für jede SIM-Karte einzeln bei solomo anmelde oder ob eine einzige Anmeldung ausreichend wäre, über die ich dann zwei SIM-Karten bestelle.


    Beste Grüße und vielen Dank an alle, die konstruktiv an der Diskussion teilnehmen,


    t-enno

  • t-enno


    Habe ich Dein zartes Gemüt beleidigt? Ich kann Dir noch Wattebäuschchen reichen...


    Im übrigen, Telefonhörer greifen, Service anrufen und sich schlau machen. Bei zwei verschiedenen Aussagen einfach weiter Fragen ... aber das wäre zu einfach, stimmt wie kann ich nur voraussetzen, dass Erwachsene Menschen auch zum Denken fähig sind.


    In diesem Sinne mea Maxima culpa und fröhliches gegenseitiges Glockenschaukeln ... :D

    Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien


  • Versuch doch nicht immer wenn andere berechtige Fragen stellen, diese ins lächerliche zu ziehen. Deine Anspielungen gehen einfach auf den Wecker.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Versuch doch nicht immer wenn andere berechtige Fragen stellen, diese ins lächerliche zu ziehen. Deine Anspielungen gehen einfach auf den Wecker.


    Ich halte Solomo zwar nur für ein "Nischenprodukt" trotzdem gibts sicher Interessierte hier, wär schön wenn ihr wieder oT kommen könntet..

  • Zum Thema zurück:


    Bei Solomo im Kundenbereich steht:

    Zitat

    Pro Benutzer sind drei Aktionsaufladungen möglich

    (Hervorhebung von mir)


    Damit ist die Sache klar, denke ich. Das Wort Benutzer wird für den Kunden im Kundenbereich verwendet. Es steht da nicht "pro SIM-Karte".


    Im Zweifel sollte aber tatsächlich ein Anruf beim Service helfen anstatt hier zu spekulieren. Wer macht's? ;) [small](Ich nicht, telefoniere so schon genug mit denen)[/small]


    Gruß, Öle

    Mit Grüßen ...

  • @ rajenske:


    Ich hatte gestern am frühen Vormittag zweimal dort angerufen und nachgefragt.


    Der erste Mitarbeiter meinte ohne zu zögern "pro SIM-Karte".


    Der zweite Mitarbeiter war sich nicht sicher und versprach, die Frage zu klären / klären zu lassen. Auf meine Rückfrage, bis wann ich denn mit einer Klärung rechnen könnte, meinte er "bis zum späten Nachmittag" und notierte meine Rufnummer für einen Rückruf.


    Diesen Rückruf habe ich allerdings bis heute nicht erhalten.


    Wenn also jemand nochmal anrufen und nachfragen möchte, kann er oder sie das ja gerne tun, allerdings glaube ich nicht, dass die Frage zur Zeit von der Hotline korrekt beantwortet werden kann.
    Aber vielleicht schafft es ja jemand, sich direkt mit Benjamin Zimmer verbinden zu lassen, wenn dieser hier im Forum schon nicht mehr antwortet. ;-)


    Meine Hoffnung wäre daher immer noch ein solomo-Kunde, der zwei SIM-Karten unter einem Benutzeraccount angelegt hat und einfach mal ausprobiert, ob er insgesamt 3 Mal oder mehr als 3 Mal "15 für 10" bekommt. 4 Aufladungen würden zur Klärung dieser Frage ja schon ausreichen.


    Meine letzte Hoffnung wäre dann noch, dass Solomo einfach die Frage beantwortet und somit wieder für ein weiteres Stück Transparenz sorgt.


    Ihr wisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.


    t-enno

  • Ich hoffe doch, daß "Solomo" zu dieser offenen Frage hier noch Stellung bezieht und das klärt.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!