Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Auch wenn es sich von Öle provokannt anhört müs ich voll zustimmen.
    Auch ich habe auf diese aussagen von Solomo hier her gewechselt.
    Und genau diese Punkte wären zuklären. Da über dies ja schon öfters gesprochen wurde kann es ja nicht so schwer sein mal stellung dazu zunehmen.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Deine Fragen sind durchaus berechtigt und Solomo sollte dazu auch Stellung nehmen.
    Unbeantwortete Fragen, daß solte schon nicht sein.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• @ rajenske, Noe, bernbayer:

Der User saintsimon hat es uns doch schon mehrfach erklärt:

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Die Teilname und die Antworten in diesem Forum ist für alle freiwillig, auch für jene, die unter dem Namen Solomo posten.

Und:

Zitat

Also offizielle Ankündigungen von Solomo gibt es auf deren Homepage. Wenn Du dort nichts findest, dann gibt es eben z.Z. keine.

• Sind denn nun bei den Vistream-Anbietern die Roaming-Preise angepasst worden? Bei Sunsim und Solomo sehe ich bisher keine neuen Preislisten ...

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• t-enno:

Darum geht es überhaupt nicht. User "solomo" hat hier im Thread (!) den Communitypreis deifinitiv angekündigt. Da werde ich den User ja wohl darauf ansprechen dürfen. Zudem ist mein Beitrag bestimmt nicht nur für User "solomo" gedacht, sonst hätte ich eine PN geschrieben. :rolleyes:

Selbstverständlich wäre es mir lieber, wenn solomo die Infos auf der Webseite bekannt gibt.

Und wenn da immer noch nicht ist, wo sollte man das öffentlich kritisieren? Antwort: Natürlich hier im Thread.

Mit Grüßen ...

• rajenske

Genauso ist es. Wenn man das nicht bringen dürfte, dann brauchen wir diesen Thread nicht und man könnte ihn schließen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Sind denn nun bei den Vistream-Anbietern die Roaming-Preise angepasst worden? Bei Sunsim und Solomo sehe ich bisher keine neuen Preislisten ...

Bisher hat nur igge & ko und PhoneHomeMobile die neuen Tariflisten für direkt Roaming auf deren HP veröffentlicht. Die Länder für Callback in den verschiedenen Zonen und beim direkt Roaming die Länder und die Partnernetze sind bei allen vistream-Resellern gleich und kann man ausführlich auf der Homepage von igge & ko einsehen. Nur die Tarife sind von Reseller zu Reseller unterschiedlich. Die Einteilung der Länder in die Zonen ist vistream Sache. Man sieht auch das es seit 27.08.07 eine neue Zone beim direkt Roaming gibt auschließlich für EU-Länder, daran müssen sich alle Reseller seit 27.08. dran halten mit maximal 58 cent/min.

Warum solomo und co noch nicht aktualisiert haben ist ungewiss.

MfG ;)

• @ rajenske, bernbayer:

Also ich bin doch voll auf Eurer Seite!!!

Mein Beitrag war eigentlich eher ironisch gemeint (nachdem User saintsimon mich für ähnliche Postings wie Eure in der Vergangenheit zweimal (wie zitiert) belehrt hatte).

Dachte das wäre klar...

Naja, sorry für die Verwirrung!

• Hallo solomo-Gemeinde,

hier tut sich ja irgendwie nicht mehr so viel...

Hatten sich nicht einige von Euch als Beta-Tester beworben?

Und, habt Ihr schon irgendwelche Testaufträge erhalten?

Schöne Grüße,

t-enno

• @ t-enno

Ja wir haben "Testaufträge" erhalten. Da ich allerdings nicht genau weiß, ob das hier für die Öffentlichkeit bestimmt ist sage ich aber mal nicht worum es sich handelt. Du kannst ja noch mal eine PN an solomo schicken. Eventuell meldet er sich ja mal bei Dir.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!