Hallo,
welches Netz hast Du in Bulgarien versucht?
Einbuchung "automatisch" oder mit "Gewalt"
Im E-Plus Modus oder im Solomo-Modus?
Welche anderen Karten/Netze hattest Du mit dabei?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Einbuchung "automatisch" oder mit "Gewalt"
Welche anderen Karten/Netze hattest Du mit dabei?
Bei VoIP ist gerade das Gegenteil der Fall. Verbindungen kommen zu Stande, werden aber nicht gebillt. Habe Anfangs der Monats einige CH-Mailboxen angerufen via VoIP. Bis heute ist weder etwas vom Onlineguthaben abgezogen worden noch etwas im EVN aufgetaucht.
Edit: solved, tut wieder.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
MTel, das erste GSM-Netz des Landes, das der Mobilkom Austria gehört und im Vodafone Verbund ist.
ZitatEinbuchung "automatisch" oder mit "Gewalt"
Einbuchung gelang bislang nur gewaltsam mit vistream IMSI.
ZitatWelche anderen Karten/Netze hattest Du mit dabei?
Dabei habe ich derzeit eine UM+, UM +423, O2 Genion S sowie drei bulgarische prepaid SIMs aller drei bulgarischen Netzbetreiber (MTel, Globul, vivatel). Nur mit solomo habe ich Probleme.
Ich habe übrigens den Verdacht, daß diese Fehlberechnungen mit aktiviertem parallel call zusammenhängen (obwohl auch per VoIP keine Rufannahme erfolgte). Da ich parallel call gestern deaktiviert habe, bin ich gespannt, ob der (um 24h verzögerte) EVN für heute wieder ankommende Verbindungen aufweist, obwohl kein einzgies Gespräch angenommen wurde.
Re: Solomo in RUS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von henear
Hallo,
laut solomo bestehen keine gesicherten Erkenntnisse, ob solomo Sim-Karten in der Russischen Förderation funktionsfähig sind.
Das ist natürlich eine Aussage, die etwas mehr Klarheit vertragen könnte. Hier in diesem Thread wurde mobil telefonieren in Russland mit solomo nur am Rande erwähnt.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit solomo in Russland? Welche russischen Netzbetreiber bieten die weitestgehende Funktionsfähigkeit (ein- und abgehende Anrufe, mit oder ohne Callback, SMS-Empfang/-Versenden) einer solomo Sim?
Freue mich auf Eure Antworten
Grüße henear
Ich kann nur für Moskau sprechen: funktioniert, wenn auch mit Abstrichen. Telefonieren klappt wohl problemlos, SMS gehen aber nur bei BeeLine.
hallo
hat schon jemand mal bei solomo weniger als 15euro überwiesen zum guthaben aufladen?
wenn ja klappt das?
wenn nein was passiert,kommt das geld zurück?
grüße
michael graf von roit
Hallo
Bei Aufladung mit Kreditkarte im Solomo Online Tool sind Betraege ab 5 Euro moeglich. Habs erfolgreich getestet.
Hallo,
Aufladung um 5 € mit Kreditkarte habe ich im Jan09 bereits benutzt. Funktioniert einwandfrei.
hallo henning,
das weiß ich.
ich habe aber meine kreditkarten alle abgeschafft,deswegen die frage
grüße
michael graf von roit
Hallo,
eine Kreditkarte Deiner Hausbank (Mastercard reicht) sollte man im Internet schon haben. Darauf achten daß es eine KreditKarte und eine rollierende Kreditkarte ist. Dann wird zum festen Datum monatlich alles von Deinem Konto abgebucht. Wenn Du Online-Banking machst, kannst Du bei einigen Banken sogar online die Kreditkartenauszüge sehen. Damit siehst Du sofort, wenn was aus dem Ruder läuft.
hab jetzt einfach mal 5euro überwiesen.
bin mal gespannt was passiert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!