Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Ja, das mit den "Datenpaketen ab Herbst" (201x :)) steht ja auch schon weiter vorn.

Für mich werden die entscheidend sein. Bin gespannt, ob solomo es schafft, hier vom Preis her oder von der Struktur (z.B. hohe Flexibilität) dann Zeichen zu setzen.

Immerhin hatte man mal die Kunden im Forum nach Wünschen zu Datenpaketen befragt. Wenn jetzt dann aber doch nur die gleichen Pakete wie bei der Konkurrenz kommen, weiß ich nicht, welche Gründe mich bei solomo halten sollen. Die Datengeschwindigkeit ja eher nicht ;).

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Meine EVNs sind immer noch nicht da.

Stand heute 12:00 Uhr konnte ich in mehreren Profilen beobachten, dass EVN-Daten vom 5.-8.8.2010 eingespielt wurden. Bei Gesprächen/SMS/Daten mit Auslandsbezug steht unter "Ort" jetzt nichts mehr (Daten) bez. "de" statt "Germany". Der Daten-USB-Stick-Fahrer hatte wohl diesmal nicht nur einen Motorschaden :rolleyes:, es wurde wohl auch am System gefrickelt ;) . Hoffentlich war es auch zum Nutzen des Kunden :).
    "Drüben" im Forum ließ Solomo verlauten:"....spätestens aber morgen früh sollten die Daten vollständig sein." :top:

stefsch

Edit: der 9.8. ist (12:35 Uhr) auch schon da :)

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Jo, da hat sich in den letzten 3 Stunden was getan. Bei mir jetzt auch bis 09.08. Daten da.

(Immerhin sind sie bei Solomo schneller als bei Congstar, da dauert es jetzt schon 2 1/2 Monaten)

• Jo, alles da.. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... ;-)

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Da scheinbar wieder alles rund läuft: könnt ihr iSMS versenden? Klappt bei mir nämlich nicht, auch nachdem mein Online-Guthaben wieder da ist ... :(

• Ich habe gestern Abend eine iSMS in ein Schweizer Handynetz absenden wollen. Die ist nicht angekommen, das Guthaben aber abgebucht. Ich werde mal ein Ticket eröffnen.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Na immerhin kommt bei mir eine Fehlermeldung, bevor was vom Guthaben flöten geht ... :p BTW habe ich den Support schon per Mail verständigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!