Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• :) Ich enthalte mich jeder Kommentierung ... ;)

Mops als Einzahl im Zusammenhang Solomo "Mops Mobile" ist unverfänglich und unanzüglich!
    Bei Möpsen im Duett oder in Mehrzahl gibt es vielleicht Ärger mit den Frauen.

• Zitat

Original geschrieben von Seufz
    ...Bei Möpsen im Duett oder in Mehrzahl gibt es vielleicht Ärger mit den Frauen.

wiiieeesooo ??? :confused:

"Ein leben ohne mops ist möglich, aber sinnlos"
    oder
    "Ein leben ohne möpse ist möglich, aber sinnlos"

Jetzt seid mal ehrlich: welche aussage hat den höheren wahrheitsgehalt ? ;)

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Du meinst also "Möpse Mobile" als spezielle Frau-Marke? Frauen zahlen die Hälfte und Männer bekommen ein schickes Bunny-Logo aufs Handy. Nicht schlecht. Respekt.

Oder "Mops Mobile" für den starken Mann mit dem Hund?

Honorar für diese Marketing-Ideen bitte an TT

• 'tschuldigung :o

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Edit: Ah, schon geklärt. Da hatte ich doch glatt den Ursprung dem falschen Autor zugeschrieben. Sorry for that!

Ich verzeihe dir ;)

• Zitat

Original geschrieben von malinfo
    wiiieeesooo ??? :confused:

"Ein leben ohne mops ist möglich, aber sinnlos"
    oder
    "Ein leben ohne möpse ist möglich, aber sinnlos"

Jetzt seid mal ehrlich: welche aussage hat den höheren wahrheitsgehalt ? ;)

Ohhh, man, das habe ich nicht gewollt :o.
    Jetzt habe ich nochmal drüber nachgedacht und die Arbeitshypothese aufgestellt, dass der Plural von Mops (Hund) vielleicht doch eher "Mopse" ist, in Abgrenzung zu "Möpse" mit einer nicht näher bekannten anderen Bedeutung. Nach heranziehen folgender Literatur " http://www.duden.de/rechtschreibung/Mops " Konnte ich diese Hypothese jedoch verwerfen und habe mir wohl doch nichts vorzuwerfen.... :eek: :confused: :rolleyes:

Zurück zu Thema: in ein paar Stunden "feiern" wir 3 Wochen vorläufige Insolvenz. Wäre ganz schön wenn von Solomo mal wieder ein Beitrag zur "Lage der Nation" erfolgen könnte...... :rolleyes:

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Sorry Doppelpost

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Soweit ich weiß, befindet sich telogic bereits seit dem 24.07. in vorläufiger Insolvenz. Damit wären es heute schon 1 Monat und 10 Tage. Aber seit genau drei Wochen haben wir teilweise mit Problemen zu kämpfen.
    Auch ich hätte gern mehr Informationen. Ich kann aber auch verstehen, dass man während der Verhandlungen keine Informationen herausgeben kann. Ich hoffe, diese werden bald mit einem positiven Ergebnis abgeschlossen.

Sony Xperia Z2 mit Base All-in Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!