Dann wurde aber http://forum.solomo.org vergessen ![]()
Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)
-
-
-
Danke - habs gleich getestet

-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Ist ein Leben ohne Solomo-forum ebenfalls angenehmer und schöner, ElaHü?
Wir werden es sehen. Vermutlich wird sich nicht viel ändern ohne Solomo- Forum
-
Weiß jemand, wie ich Solomo oder Telogic noch erreichen kann? Blau.de sagt, dass die Portierung nicht durchgeführt werden kann, weil bei der abzugebeneden Seite, also Solomo, nicht alle Voraussetzungen erfüllt wurden. Ich kann telefonisch aber weder Solomo noch Telogic erreichen.
-
Ein freundlicher Mensch, der auch in diesem Forum aktiv ist, hat im Solomo-Forum diese Mail-Adresse gepostet:
-
Liebe Gemeinde,
ich habe den Eindruck, dass der Insolvenzverwalter da weiter macht, wo die Bande aufgehört hat.
Freiwillig werden keine Informationen herausgerückt oder wer hat das Kundenschreiben vom 21.11. vom Insolvenzverwalter erhalten? Argumente oder auch nur individuelle Antworten darf man auch nicht erwarten. Auf meine Frage, was aus meinem Portierungsauftrag wird, welchen ich eine Woche vor der zweiten Insolvenz gestellt habe, kam nur ein Satz: "Bitte haben Sie Verständnis, das eine Rufnummerportierung nur wie in dem Kundenanschreiben vom 21.11.12 skizziert möglich ist.". Als Jurist muss man wohl auch nicht mal mehr die deutsche Sprache beherrschen. Am Ende kassieren die jedoch ein horrendes Honorar. :mad:
Sollen sie meinetwegen selig damit werden, mit meinem Geld (ca. 50,00 EUR) und der Rufnummer sowieso. Aber ich werde keinesfalls nochmal gutes Geld dem "Schlechten" hinterher werfen.Gruß,
mister brot -
Ich würde mal bei der BNA nachfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ich würde mal bei der BNA nachfragen.Habe ich am 21.11.12, Reaktion bis jetzt gleich Null.
-
Das ist vermutlich auf den 'mitfühlenden Liberalismus' des Herrn Philipp Rösler zurückzuführen, dem obersten Dienstherrn der Bundesnetzagentur.
Der mitfühlende Liberalismus zeichnet sich dadurch aus, dass der Herr Rösler im Stillen mit Dir leidet und an Dich denkt. Eventuell betet er auch für dich.
Er nimmt aber aus demütiger Bescheidenheit Abstand davon, Dir offen zu helfen, um Dich nicht zu bevormunden, oder damit Du Dir gar als hilfsbedürftig abgestempelt vorkommst, und weil er so bescheiden ist, dass er nicht als der mächtigere von euch beiden dastehen will, denn vom Staat halten der Herr Rösler und die Seinen in dieser Beziehung nicht viel. *
All das lässt er Dir zuliebe lieber sein, um Deine Selbstverantwortung zu fördern und zu stärken.
Siehst Du, das ist wahre Hilfe, so denkt der Herr Rösler an Dich, Deine Selbstachtung, und die Seinen :top:
:mad: :eek:*[small] ausgenommen staatliche Förderung für Hoteliers, diese stehen aber in starkem Wettbewerb mit anderen Hotelstandorten.[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Der mitfühlende Liberalismus (...) im Stillen mit Dir leidet (...) betet (...) aus demütiger Bescheidenheit (...) um Dich nicht zu bevormunden, (...) als hilfsbedürftig abgestempelt (...) weil er so bescheiden ist, (...) das lässt er Dir zuliebe lieber sein, (...) Selbstverantwortung zu (...) stärken.
iStephan, you made my day! rofl :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!