Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

• Hallo!

Habe das Angebot ebenfalls wargenommen. In der schriftlichen Bestätigung wird ja das Spiel F1 aufgeführt, also gehe ich davon aus, das dieses dabei ist...

getmobile: Auftragsnummer folgt per PN, sobald ich diese versenden kann :top:

• Hallo,
    mein Status hat sich immer noch nicht geändert, Amazon hat schon die DVDs geliefert. :(
    Ich will doch die Blu-Ray´s testen ! :D

MfG, Jens

• Hallo!
    Ich habe vorhin eine email von getmobile (Kundenservice) bekommen. Steht noch das es in der bearbeitung ist und die lieferzeit in der regel 10 tage dauert.
    Aber, meine Bonitätsrüfung ist schon am 28.07.07 postive abgelaufen.

Naja, dann werde ich wohl spätestens nächste woche erhalten.
    Kann kaum abwarten.

mfg:

• GS_HeMsO

habe die selbe Nachricht bekommen wie du. In der Regel 10 Tage Lieferzeit. Ziemlich lang wie ich finde... naja egal. HDMI Kabel habe ich heute schonmal gekauft ;)

Wäre schön, wenn vielleicht "getmobile" was beschleunigen könnte. Er meinte ja, dass gegen Ende der Woche die Pakete schon rausgehen!

naja...

Gruß

• hab noch keine nachricht, der status ist immer noch derselbe. mal schauen, wie lange es noch dauert ;-)

• Wollte erst mal loswerden:" Tolles forum hier". Hab dieses unglaubliche Angebot von getmobile auch wahrgenommen.

Bei mir war die Boni vorgestern auch Positiv verlaufen. Meine Frage bekommen wir das neue Starterpack von Sony oder einzeln die komponenten. :confused:

• PS 3

Also noch ein mal für alle,

Es handelt sich um Original E+ Plus Verträge und eine Portierung ist möglich

Sorry war ein Übermittlungsfehler.

Die Frage was für Spiele nun wirklich dabei sind kläre ich morgen und sage euch dann Bescheid

ebenso die Frage mit Österreich

Ok?

Tschau

Ps Morgen bin ich wieder früher im Forum.

• ok super Danke. Ich hoffe, es ist wirklich F1 dabei und nicht Ridge Racer!

Eine Frage noch, bis wann können wir jetzt mit dem Versand rechnen? Ich habe am Montag bestellt und mir wurde gesagt, dass es 10 Tage dauert! Finde ich jetzt schon ziemlich lange...?

Danke

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von hillsdevil

2. Gibt es ein Kundenkonto, auf dem man z.B. die Grundgebühr VORAB überweisen kann, damit nicht jeden Monat was vom Konto abgezogen wird?

Servus,

und wie schauts mit dieser Frage aus?

Mfg
    Michi

• Wenn es doch original e+ verträge sind ist doch bestimmt auch eine freundschaftswerbung für die beiden verträge möglich, oder?

Fixkosten wären dann nur 332 Euro :eek: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!