Günstiges Handy ohne Vertrag gesucht

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Gibt es die aktuell noch?

Die Motorola F3 sind in den Postfilialen zwar immer mal wieder ausverkauft, werden aktuell aber noch angeboten und werden auch noch nachgeliefert. Jedoch häufig nicht mehr in der runden Motorola Dose, sondern in einer viereckigen Motorola Box.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    evtl mal bei TPH vorbeischaun und das alte abgeben. bei den dienstagsschnäppchen sollte glaub ein 2310 für 10€ dabei sein. Der Simlock ist ja nicht der stabielste

wo könnte man denn hinweise finden wie man den simlock entfernen könnte? ;)

• Zitat

Original geschrieben von SirSam
    wo könnte man denn hinweise finden wie man den simlock entfernen könnte? ;)

Jaaa, sooo einfach ist das nicht, das würde mich auch interessieren.
    Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Äh... das hilft jetzt gerade hier gar nicht weiter...

Für eure "Basteleien" guckt ihr dann mal besser in die Lötstation und nicht in meinen Suchthread... (nicht böse gemeint!)

BTT!

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Edit by CR

Kannst du lesen? Ausserdem möchte ich dich bitten für solchen illegalen Sachen hier nicht voller Stolz Werbung zu machen... :flop:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Mach dir nicht ins hemd! Was ist hier illegal? Ich glaube dein nickname ist programm :D

ausserdem habe ich gar nichts noetig. Du willst doch guenstige tipps. Geh doch in Media-Markt und kauf dir ein hand ohne vertrag oder hol dir bei ebay ein billiges ohne vertrag ein s10 z.B.!

dann brauchst du dir wegen simlock auch ned in die hose machen

es ist auch illegal in der stadt schneller als 50 zu fahren

• Re: Günstiges Handy ohne Vertrag gesucht

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Hallo!
    Ich suche für eine Freundin ein extrem günstiges Handy...vorzugsweise von Nokia...

Bitte ohne SIMLOCK oder BRANDING...

Merci! ;)

sei doch froh, daß du überhaupt Tips bekommst.
    Was bei TT auch sehr gerne gesehen wird sind so Eyecatcher wie Simlock oder Branding in Großschrift :top:

Also erst mal vor der eigenen Haustüre kehren und Ball flachhalten....

• ich kann mich Bayernpeter nur anschließen.

samsungsack les dir doch mal das ein oder ander Posting hier im Werbeforum durch. da gibts schon genügend andere Threads zu dem Thema. Aber natürlich ist es einfach mal ein neuen aufzumachen. Dann nur rumstänkern :flop:
    Hättest du mein Posting etwas genauer durchgelesen, hättest du erahnen können, dass es auf eine Seite wie [Edit by CR] rausläuft :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Motofone F3 von der Post für 19,99 Euro (mit 10 Euro STGH - Handy also effektiv für 9,99 Euro)! :top:

[...]

Das Ding gibt es hier in der "Holmpassage" fuer 9,95€ incl. 5€ SGH

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!