E90 - wer hat ein mängelfreies Gerät?

  • Hallo,
    ich wollte soeben eine Mail über "E-Mail-Kontakt" bei Nokia.de absetzen, aber leider gibt es hier eine Fehlermeldung.
    Wie kann ich per Mail Kontakt mit Nokia aufnehmen?
    Gibt es eine Möglichkeit, sein E90 zu registrieren (damit man beispielsweise bei Rückrufaktionen automatisch informiert wird)? Link hierzu?
    Wo finde ich eine Übersicht über NSC's? Als ich über das Symbol bei Nokia ging (Schraubenschlüssel), wurden mir "kleine Krauter" aus der Nachbarschaft angezeigt (Autoradiostudios). Denen möchte ich mein E90 nicht zur Reparatur anvertrauen.
    Hat jemand eine gute Empfehlung für den Raum Köln?

  • Genau dieses Formular funktioniert nicht (Fehlermeldung nach Absendung "Adresse nicht bekannt").
    Außerdem ist es prickelnd, wenn man vom E90 die Bestellnr. im Online-Shop angeben soll, dieses dort aber gar nicht aufgeführt ist!

  • Hab's noch einmal versucht. Das passiert nach Absenden:


    "The page or file could not be found. The address or link may be invalid or outdated.


    In 15 seconds, you will be automatically redirected to the home page of http://www.nokia.com."

  • Hatte ich auch schon mal. Nachvollziehbar an mehreren Rechnern. Liegt wohl an einer fehlerhaften Seite/Serverkonfiguration bei Nokia. Nach ein paar Tagen gings dann wieder...

  • 1.
    Bluetooth Module war nach zwei Monaten hinueber. Geraet kam zwischenzeitlich repariert zurueck.


    2. Geraeht steht nur auf drei Fuessen.


    3.
    'Rahmen' mit Schriftzug Nokia E90 ist schief eingesetzt. Zwischen dessen unterem Rand und der blauen Taste ist ein Spalt. Werde versuchen, dies gelegentlich richten zu lassen.


    4.
    Es ist nicht moeglich Google.Maps zu entfernen. "Google.Maps konnte nicht deinstalliert werden" sagt das Handy. Wer weiss Rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!