Doof durch Debile Crash-XML-Seiten

  • Geht es euch auch so?


    Ich bin schon ganz Blöd vom Quelltext reloaden und .php? msisdn ID= 1783 &tariffID =17381 anglotzen.


    Ich mach ja einiges für ein Schnäppchen, aber das ist schon fast krank.
    Hat sich für mich zwar gelohnt, aber ne dreiviertelstunde ein XML-Dokument beobachten macht mich fertich.


    Gut, dass ich mein Informatikstudium damals abgebrochen habe. Dieses ständige Semikolon-Gesuche machte mich schon vor 10 Jahren ganz kirre.


    Musste ich mal loswerden...


    mcl

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Dann hast du ja wenigstens Glück gehabt. Ich kann dieses -1 nicht mehr sehen. Und da nie eine 0 kam, habe ich aufgegeben.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Re: Doof durch Debile Crash-XML-Seiten


    Zitat

    Original geschrieben von mcl41
    Ich bin schon ganz Blöd vom Quelltext reloaden und .php? msisdn ID= 1783 &tariffID =17381 anglotzen.


    Möglich - anders ist die Existenz dieses Thread wohl nicht zu erklären :rolleyes:;) :D

    Mit Grüßen ...

  • Kann mal einer Deutsch reden so das ich es auch verstehe? ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Danke für die Erklärung

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Re: Doof durch Debile Crash-XML-Seiten


    Zitat

    Original geschrieben von mcl41


    Ich bin schon ganz Blöd vom Quelltext reloaden und .php? msisdn ID= 1783 &tariffID =17381 anglotzen

    Ach komm, das merkt man so gut we gar nicht... :rolleyes::D


    [SCNR]

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!