Tak Tak Polen - wie von D aus aufladen?

• Hi, ich sitze aktuell hier in Deutschland und habe Besuch aus Polen. Leider ist die Prepaid Karte des Besuches leer und ich würde sie gerne von hier per Kreditkarte aufladen. Es handelt sich um die Era Tak Tak. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke,
    Tobi

• Je genauer Du den Titel formulierst, umso eher bekommst Du eine zufriedenstellende Antwort. ;)

Ich habe ihn grade mal etwas angepasst...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Tak Tak Polen

Moin!

> Hi, ich sitze aktuell hier in Deutschland und habe Besuch aus Polen.
    > Leider ist die Prepaid Karte des Besuches leer und ich würde sie
    > gerne von hier per Kreditkarte aufladen. Es handelt sich um die
    > Era Tak Tak. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Die Besucher aus PL werden sicherlich Bekannte in PL haben, die sie
    anrufen können und die einen TAK-TAK-Nachladebon organisieren können.
    Den Code kann man auch in D mit *111*14-stelliger-Code# zum
    Nacchladen verwenden.

Kai

• Hi, danke für die Antwort. Nein, leider gibt es keine Bekannten in Polen. das ist das Problem an der Sache.
    Gibt es andere Möglichkeiten?

• Bankkarte

Hi, ja, die hat er. Wir hatten das auch schonmal ausprobiert aber leider hat es nicht richtig funktioniert. Vielleicht Konto überzogen oder so... Naja, ich werde es mal weiterhin versuchen. Ich hatte ja gehofft, dass ich es hier aus Deutschland mit meiner Kreditkarte oder so hinbekomme. Aber das sieht eher schlecht aus.

• Ich suche auch noch eine Möglichkeit, wie ich die Karte aufladen kann in De.
    Auf Era geht es wohl nur mit polnischen Banken.
    Einen Laden, wo ich Guthaben in Berlin kaufen kann, habe ich auch noch nicht gefunden... Puh...
    Werde morgen mal bei T-Mobile International anrufen, vielleicht wissen die einen Weg...

iPhone 3G & Complete 1200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!