Rufumleitung auf Mailbox - E-Plus

• Hallo,

ich habe eine Frage bei der die E-Plus Professional Hotline komplett überfordert war:

Was muß ich machen, damit bei ausgeschaltetem Handy eine persönlich aufgesprochenen Ansage zu hören ist und nicht diese Standardansage: "the person you've called is..."

Hintergrund ist, ich habe eine neue Nummer, die ich auf diesem Weg kommunizieren möchte.

Danke

Felisedin

• Die Mailbox aktivieren?

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Ist aktiviert!

Wenn ich nicht drangehe, geht die Ansage auch an, nur wenn das Handy ausgeschaltet is, kommt diese Standardansage.

• Am besten eine persönliche Ansage mit deiner neuen Rufnummer auf die Mailbox sprechen und dann alle Anrufe zur Mailbox umleiten.
    Das Handy kannst du dann eingeschaltet lassen und bist weiterhin für SMS erreichbar o. wirst über neue Mailboxnachrichten informiert, falls doch jemand mal ne Nachricht hinterlässt. :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Mach mal *#62#... was kommt denn dann?

Wenn nicht aktiv, dann **62*017799deinenummer#

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!