... und nach der PK werden alle Journalisten zum gemeinsamen Gläserrücken eingeladen um auf gemeinsam, geistigem Wege die Preise für eine Datenflat auszuknobeln ... ![]()
Congstar - DSL und Mobilfunkverträge
-
-
-
Mein kleiner Vergleich:
T-Home:
Call +Surf Comfort:
44,95Congstar:
16,37 Call Plus
DSL 6000 17,99
voip flat 7,99
42,35
zzgl 50 eur anschlusspreis, wlan router 50 eur
habe nur ne voip, keine festnetz flatT-Mobile
Max eco(ink Telekom Vorteil)/max friends eco
30,83 / 25Congstar:
festnetz flat 9,99
d1 flat 19,99
d1 sms flat 9,99
summe 39,97 eur
einmalig 19,99 euralso für mich aktuell keine ersparnis......
-
wow 1 schritt vorwärts 3 schritte zurück :flop:
-
Bild und Ton ist da... Es geht los.
-
Zitat
Original geschrieben von nicht-die-Mama
@gaspode
Dann macht aber die Congstar Flat keinen Sinn.Warum? Was hat die Tarifierung T-Mobile -> congstar mit einer Tarifierung congstar -> ... zu tun? - Richtig, überhaupt nichts.
Nach Deiner Argumentation ware BASE2 sinnlos wenn es eine simyo zu simyo Flat gäbe.
Maximal macht in meinen Augen die Kombination congstar Flat + T-Mobile Flat keine Sinn, denn T-Mobile enthält congstar. Das ist jetzt aber Spekulation denn vielleicht unterscheidet congstar wirklich für seine Kunden zwischen congstar und T-Mobile Anschlüssen. Ob das geht? Das wäre sowas wie ein virtueller Netzbetreiber. Jedenfalls ist aus dem T-Mobile Netz betrachtet congstar auch nur ein weiterer T-Mobile-SIM Verkäufer.
-
Da Congstar ja vor allem junge Leute ansprechen will haben die Herren mal eben die Krawatte weggelassen. Wie innovativ :D.
Gruß
Mario -
@gaspode
dann habe ich etwas falsch verstande, ich dachte es geht darum ob TMOB <-> Congstar intern gerechnet wird oder nicht.
Wenn ja, dann macht die Congstar Flat keinen Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Da Congstar ja vor allem junge Leute ansprechen will haben die Herren mal eben die Krawatte weggelassen. Wie innovativ :D.Gruß
MarioDas hab ich mir auch grad gedacht

-
Los geht's!
-
Videoeinspielung wie bei der Base-PK

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!