Congster: Website und interner Kundenbereich nicht erreichbar

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ich find´s immer wieder witzig, wie man sich über solche Kleinigkeiten aufregen kann. Alles soll *billig* sein - wenn der Service dann auch billig ist, so ist das Geschrei groß :eek:

Was hast du für ein Problem, wenn die nicht vorher über die Einschränkung informieren, sind verärgerte Kunden vorprogrammiert, das ist überall normal, wahrscheinlich bist du der erste der in anderen Lebens- oder Geschäftsbereichen sich ärgert, weil etwas nicht funktioniert oder unangekündigt eingeschränkt ist, wieso sprichst du ihm das recht ab.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Nebelfelsen

Zitat

Jetzt wollte ich per UMTS auf der Congster-Website nachsehen, wie ich meine Kundennummer mit "dsl/" und "@congster" oder "@congster.de" zu kodieren habe und komme nicht auf die Congster-Seite.

Falls das Problem noch existiert: Das Format lautet dsl/xxxxxxxxxx@congster.de

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    wieso sprichst du ihm das recht ab.

Ich spreche niemandem ein Recht ab, ich sage lediglich, dass ich es albern finde. Und das liegt daran, dass ich - wie oben schon erwähnt - nicht davon ausgehe, dass es eine so geplante Aktion war/ist. Und ich gehe zudem davon aus, dass sich Congster da auch in den AGB abgesichert hat.

• Ich hab auch niemals geschrieben, dass ich aufgrund dieser Aktion kündigen möchte, sondern dass ich den Mangel gerügt habe! Das berechtigt ggf. bei nicht erfolgter Korrektur in angemessenem Zeitrahmen zur fristlosen Kündigung.

Du solltest nicht Sachen in Texte hineininterpretieren, die dort nicht stehen!

Offenbar bin ich ja nicht der Einzige, der Deine Vorstellung hier als dürftig erachtet. Auch wenn man Deine Kommentare in anderen Threads ließt, bestätigt sich dieser Eindruck.

Zur Planung/Nicht-Planung und Organisations-/QM-Mängeln bei Congster sag ich jetzt nicht mehr. Deine Ansicht über eine nicht vorhandene Planung der Umstellungsmaßnahmen bestätigt hier lediglich Deine Unkenntnis über Projektmanagement im IT-Bereich. ;)

Ich schalte Dich jetzt auf "ignorieren" und gut ist. Solltest Du vielleicht auch tun, dann brauchst Du nicht so viele Sachen albern zu finden und kannst Dich zu anderen Threads kritisch äußern. ;)

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Danke!

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Zur Planung/Nicht-Planung und Organisations-/QM-Mängeln bei Congster sag ich jetzt nicht mehr. Deine Ansicht über eine nicht vorhandene Planung der Umstellungsmaßnahmen bestätigt hier lediglich Deine Unkenntnis über Projektmanagement im IT-Bereich. ;)

Wie du oben lesen kannst, habe ich geschrieben, dass ich denke, dass es nicht so geplant war. Dass was geplant war, ist klar, aber sicherlich nicht, dass eine Apache-Meldung kommt.
    Und meine Meinung werde ich auch weiterhin posten, wenn mir danach ist.

• => "Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. [..]"

• Dem Beispiel werd ich folgen:D
    Der ist nicht mehr zum aushalten:).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das Problem mit dem Einloggen auf "congst e r" einschl. Download von online-Rechnungen besteht auch heute noch.

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Also wenn ihr eure Rechnungen einsehen wollt solltet ihr über die mycongster seite gehen, konnte ich gestern Abend ganz normal rein. Allerdings funzte nur die Rechnungsseite und die Seite mit meinen Daten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!