Neues von o2 - Genion XL: Flat in alle Netze für 90 Euro!

  • Zitat

    Original geschrieben von Antinoos
    Definitiv nicht echt. :D


    Da fehlt beim "Genion XL" doch das viiiiiiiiiiele Kleiiiiiiiiiiiinstgedruckte unten.... :p :p :p

    Das denkt sich auch hier ein User: http://www.teltarif.de/forum/s25976/19-4.html


    Zitat

    Allnet-Flat...Screenshot..., dort heisst der Tarif TATSÄCHLICH so!


    Naja bleibt abzuwarten, ob der Name so bleibt oder nicht, da das Bild auch unecht sein könnte!?

    :D

  • ich konnte den LINK gestern aber auch sehen !!!


    also klar ein einpflegefehler seitens o2. ich denke mal dass bei allen tarfien, die es von allen anbietern gibt sowieso niemand mehr so richtig durchsteigt. o2 finde ich mit s m l schon mehr als übersichtlich.


    niemand aus meinen bekanntenkreis kann sich in tarife richtig einarbeiten ... alle habe irgendwelche "unvernünftigen" tarife. marketingmässig muss o2 einfach wieder mal auffallen.


    vielleicht durch XL ... und dann nehmen dann doch alle Card-S ;-)


    XL ist sowieso nur für heavy-user interessant.


    um wieder zum coolsten netz zu werden müsste o2 die RUFUMLEITUNG günsitger machen und die UMLEITUNG von HOMEZONE zur MOBILNUMMER für 0,03 - 0,09 Euro. und endlich die Mobilboxabfrage kostenlos! das wären argumente.

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Re: Warten


    Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Vorstellung der neuen Mobilfunktarife / Produktstrategie.


    Kommt da etwa mehr?! Aber dass die mit den bekannten Problemen bei den Abrechnungssystem(en) soo schnell z.B. auf Congstar reagieren können, halte ich für ausgeschlossen...
    Wir dürfen also gespannt sein!

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Re: Warten



    Warum werden eigentlich die Quartalszahlen dann erst am 30. Juli bekannt gegeben. Das könnte man doch gleich miterledigen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Vielleicht kommt ja auch noch ein Genion XS... Um die Genion S M L Strategie mit einem XS und XL einzugrenzen. ;)

  • Re: Re: Warten


    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Warum werden eigentlich die Quartalszahlen dann erst am 30. Juli bekannt gegeben. Das könnte man doch gleich miterledigen.


    Um weiterhin Geld sinnlos aus dem Fenster zu werfen :D


    Zitat

    Vielleicht kommt ja auch noch ein Genion XS... Um die Genion S M L Strategie mit einem XS und XL einzugrenzen.


    Und wie soll der aussehen?
    0,00 EUR Fix und alle Gespräche Kostenlos :top:

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Vielleicht keine Grundgebühr und monatlichen Mindestumsatz, dafür aber mit Handy im Gegensatz zum Genion Card S.

  • Laut o2online.de:


    Genion S:
    - Monatlicher Basispreis: 10,00 Euro
    - Monatlicher Mindestumsatz: keiner
    - Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate


    Aber ich sehe gerade, dass ich mich auch ein wenig unglücklich ausgedrückt habe... Ich wollte "keine Grundgebühr und einen monatlichen Mindestumsatz" schreiben. Sorry. Naja, warten wir es ab. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!