Neues von o2 - Genion XL: Flat in alle Netze für 90 Euro!

  • Ich glaub' ich weiß warum da jetzt 68 statt 70 Euro steht: die 70 Euro wären der Preis gewesen, wenn man von den 80 Euro der Genion-Card XL die 15% der Nettorechnung (sprich insgesamt 12,6%) abzieht. Bei 68 Euro sind die IMHO korrekten 15% abgezogen. Da bin ja mal gespannt, ob sie die anderen rabattierten Preise auch wieder auf die 15% korrigieren. Bleibt aber noch die Frage: ist das ein Art "Genion XL Aktion" oder eine Genion-Card XL?


    EDIT: der neuen Fussnote nach scheint es nur eine Genion-Card XL zu sein - da kann man ja auch online abschliessen :(

  • Zitat

    Bleibt aber noch die Frage: ist das ein Art "Genion XL Aktion" oder eine Genion-Card XL?


    Letzteres! Das Produkt, das du für GG in Höhe von 68,- EUR bekommst nent sich wohl o2 Genion XL Card online


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Hab ich auch gerade in der neuen Fussnote gesehen (s. EDIT oben). Wär aber interessant gewesen, wenn sie für die vorgemerkten Kunden einen richtigen Genion XL zum Preis der Card angeboten hätten.

  • Naja, sie erlassen dir den Anschlusspreis, und du wirst automatisch Premium-Kunde bei einem nicht Premium Mobilfunker! Wie das gehen soll, muss ich erstmal unter zu Hilfenahme komplexer Zahlen und der Eulischen zahl errechnen! :p


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von weichei
    .... und du wirst automatisch Premium-Kunde bei einem nicht Premium Mobilfunker! Wie das gehen soll, muss ich erstmal unter zu Hilfenahme komplexer Zahlen und der Eulischen zahl errechnen! :p


    Nicht schon wieder diese Leier :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von schmarti
    Nicht schon wieder diese Leier :mad:

    Eben, und außerdem heißt das 'Eulersche Zahl'!

  • Wenn ich auf den XL im Card Tarif wechseln möchte aber sagen wir in 6 Monaten wieder zurück weiß einer wie hoch die Wechselgebühren sein werden?! Ich mein ich hab normalen Card Tarif mit Genion L ... da müsst es doch fast möglich sein sogar kostenlos zu wechseln da ich ja keine subventionen habe?!

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Kostet zurück nach 6 Monaten 30 EUR (online 5 EUR weniger)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von sr803
    soll der nicht ab heute buchbar sein?


    Ja aber o2 ist mal wieder nicht so schnell!
    Gruß Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!