Vodafone E-Mail Benachrichtigung funktioniert nicht mehr? Störung?

• Wem geht es genauso wie mir - seit gestern Abend erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr, wenn E-Mails auf meine Vodafone E-Mail eingehen. Im Online-Menü steht zwar momentan "Ihre aktiven Dienste: Benachrichtigung: heute z.B. noch 40 SMS oder 8 MMS", heute gab es aber noch keine einzige Benachrichtigung auf´s Handy und gestern den ganzen Tag mit ca. 1stündiger Verspätung...

Ist das eine temporäre Störung? Wer hat die gleichen Probleme?

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Geht mir genauso. Bekomme seit gestern keine SMS. Wohne in Stuttgart. Mal die Hotline bemüht ? Gruß

• Man muss es nur ins Forum schreiben - jetzt geht´s bei mir wieder einwandfrei?!?

Verstehen muss man das nicht....

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• geht bei mir auch sehr sehr eingeschränkt. Der Admin würfelt wohl welche Emails mich benachrichtigen sollen :D PLZ 408XX

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Seit gestern ging bei mir auch das Zusenden eines neuen Passworts per SMS gar nicht bzw. mit mehrstündiger Verspätung. Heute noch nicht getestet...

• Hallo,

ich komme im Moment auf dem Vodafone Web-Portal überhaupt nicht rein, Benutzername Passwort wird rausgelöscht. EMail Login führt auf Fehlermeldung mit Firefox gibts Java-Quellcode...

Wie war das mit dem Premium-Netz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!